Danim & sEiLo - Kubanische Nächte

Original geschrieben von andah
echt sehr geiler Track...sehr dope
Danim gefällt mir sehr sehr sehr derbe
sEilo hasse ich -.- :D:D
du weißt wie ich das meine ;)
Killertrack

da steht doch einer mal meinem part tatsächlich positiv gegenüber...gibts nicht :D

danke auf jeden fall! und weiter!
 
ich muss auch sagen das mir der track gefällt!
und beide mcees gut stylen! seilo gefällt mir hier richtig hammer!
danim hat schon besseres abgegeben aber denoch burner!
bloß immer der style! versuch mal ein wenig zu variieren! das soll keine negative kritik sein!;)

auf jeden fall läuft der track schon seit ner woche auf rotation!
 
also leute ich sag mal was.

ich war in cuba, und zwar auf einer schule mti 4000 schülern, eine woche lang, und noch 2 wochen in anderen teilen der inseln, und ich hab verdammt viele kubanerinnen gesehen, aber was auf der insel fehlt sind rasierer ! ohne witz, pelzigstes land ever
costa rica geht mehr ab, und zwar deutlich ;)

rum und zigarren sind allerdings gut ohne frage

zum track: top :)





Keens kram
 
ich denke danims flow passt aufn beat, is aber nich mein ding. klingt für michn bissl komisch. stimme is trotzdem geil.
seilo find ich vom rythmus bisschen besser aber die tonlagen taugen mir nicht immer.
is trotzdem kein schlechtes ding, nur der beat hat mich im ersten moment n bisschen geschickt, aber jetzt hörter sich schon normaler an. im endeffekt würd ich sagen is einfach geschmackssache wie man den track findet.
 
is allerdings richtig..übrigens hab ich meine meinung wierder n bisschen geändert ;) nachn 4 mal anhören is der shit echt geil. jetzt gefallen mir auch beide parts, vor allem an danims part hab ich mich jetzt angefreundet. seilos fand ich ja schon davor gut. beat find ich jetzt auch extrem gechillt geil. also tight die sache ^^
püüs
 
hab schon bessere texte von danim gehört... ist jetzt nichts besonderes udn nichts negatives.
seilos part finde ich besser aber stimmlich finde ich danim besser :p

ist nicht so ganz ein track für mich...weil ich finde zu dem beat sollten ein paar stimmen von schwarzen rein die tiefer sind :) ist aber geschmackssache :D
 
Zurück
Oben Unten