Danim - Jeder Tropfen Alk (Beatgees Freebeat)

hey boy ich dachte ich hätte schon gefeedet aber habs wohl doch nicht egal
beat is hammer
rap ist einfach perfekt was will man noch mehr
ich finds einfach hammer text ist betonungen stimmen
der kommt aufn mp3player mach weiter so boy

PEACE
 
Sehr sehr sehr geil, echt end krass,...Reime und Rap und Gesang ohne scheiß Hammer!!!
 
danke mmp und kay!
@manu: brokeback mzee :zombiesmile:
 
...crux, bin neu hier ...keine ahnung wie ich hier irgendwas hören soll???:confused:
 
text und reime, wie immer bei dir, einfach dope! und endlich hör ich von dir auch mal was anderes als battle!
deine stimme und der flow sind für mich mit das beste, was man hier zu hören kriegt! da kommst du noch vor vielen hochgelobten, die mir gar nicht zusagen!
beat gefällt mir auch, is ja auch beatgees!

insgesamt ein toptrack, 5 von 5!

II

PS: check doch mal das hier, und geb da feedback zurück! Danke!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100015745
 
jin845 schrieb:
...crux, bin neu hier ...keine ahnung wie ich hier irgendwas hören soll???:confused:

:confused:wieso fragst du mich das:confused: ist nicht mein track, aber so als tip auf der ersten threadseite gibts n link;)
 
kann das sein das deine texte mit der zeit immer dümmer werden oder immer schwuler

ich kann mich nich endscheiden weil im herbst war ich besoffenb und im winder auch :D

grüss ma curse von mir
 
yo erstma geile beatwahl fürs thema...
Text flow hook alles bombe!!!
vorallem im zweiten part gefällt mir die aggressive tonlage!!
Dein rap gefällt mir sowieso ich ziehs gleichmal aufn mp3 playa!!


ps..jacky iss kakke...steig auf four roses um....der ballert ooch mehr!!!
 
olla meine erste Bewertung auf Mzee wieder seid wochen ;)


Endlich mal wieder ein ganzer Track und nich solche Schnippsel. Und wie immer Danim, nicht ein flowfehler.. handelt den beat wieder mal sehr sehr geil.
Die Hook find ich einfach nich so tight.. weil ich dich viel lieber rappen hör, aber das is ne reine Geschmackssache.

Ich hab als ich den Track gesehen hab mir so gedacht.. so hoffentlich isses die Bombe auf die ich wieder mal "hoffe".. und der Track isses nich.. aber eher im positiven Sinne.. weil das is halt kein BOOM Track in dem Sinne an den ich denke.

Aber Pu$$y wär ja nich Pu$$y, wenn sie nich mal sich zeit genommen hätte und ihre ganzen Danim Tracks/Schnippsel rausgesucht hätte und das ganze noch ma genossne hätte :D

Ui "damals" war : Frag dich.. mein absoluter Favorit.. fand da deinen style so tight.. genau wie bei eins zu eins.. war auch doch schon so ne bombe, wenn man das im nachhinein nochma hört :)

Gut ich verfall nur in Geschwafel und bring heute nix anständiges hier ins Forum.. aber falls man nix zu sagen hat, soll man das ja wenigstens im Internet machen :D

Also .. in diesem Sinne.. Go Danim go Danim :cool:
 
Zurück
Oben Unten