Danim - Hear the Song (cruxbeats)

CrµX1

auf Eis gelegt
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
4.419
Alle Jahre wieder schaffen Danim & ich es mal wieder zusammen einen Track zu machen, erfahrungsgemäß kommen da Bomben raus, so wie hier auch, der Beat war eine Langeweileproduktion meinerseits, daher auch das sehr bekannte Sample, war im Endeffekt egal, der Beat passt einfach perfekt zum Text. Was soll ich weiter sagen? Checkt den Scheiss, das war noch nix...

Rechte Maustaste, Ziel speichern unter...


Werbung: In ein paar Wochen kommt meine Instrumentalep, alles "Freebeats", möchte halt wissen, was ihr damit anstellt, aber kommt bald, freut euch drauf, wird groß!
 
ERSTER ...

comment folgt, wenn ich gehört hab .. hehe ..

[edit] also .. beat gefällt mir gut .. kenn ich doch irgendwoher .. (was ist gesamplet?) .. aber gute arbeit geleistet Crux .. also zu dan .. text is schön .. nice flow .. naja und quali auch gut .. so gesamtgesehn, ist es schon gelungener track .. aber nicht eins der besseren von dir .. aber passt schon
 
danim ist richtig gut geworden

dope

beat geht shcon , sample is ahlt ausgelutscht:p

check it bejatsches
 
Die Hook ist geil, obwohl sie nicht gerade fließend kommt.
Danim wie gewohnt sehr gut.

Was soll ich noch sagen, Daumen hoch, 5 Sterne.
 
Sorry, Nas und Quan ... Just a Moment.

bei Danim's Style langweilen mich irgendwie die Pausen. ist schon technisch sehr souverän gerappt, aber halt etwas zu gleich. an-be-langt, opf-er brin-gen usw. usf. das ist etwas nervig. stimmlich ist es nichts für mich. aber wie gesagt, technisch/textlich sehr gut.
 
Auf jeden Fall n cooler Track.

Danim wieder mal nice.
Beat is auch cool aber nicht so mein Geschmack.

Aber n cooler Track, bleibt auf meiner Platte. Ab in die Playlist.

5 Stars
 
Stimmt, wir können nix killen nur die Audiocypher, kein Wunder bei dem Niveau, was aus Frankfurt kommt wa:oops:?
 
einer der besten Rapper hier mit einem der besten Producer, super Collabo wieder mal, Beat sehr sehr nett, mehr als nur ein Langeweile-Ding für viele....Text und Thema find ich richtig geil, 5 Sterne
 
Sample ist ja irgendwie *würg* :p

Rap ist cool. gute sache. style mäßig dick und textmäßig auch !

Beat an sich ist auch dick. nur halt das sample ist nicht mein ding. find die hihats/shaker zu laut. sonst cool
 
Beat taugt garnicht, kenn halt das original. find ich nicht so pralle.

Flowmäßig würd ich hakan zustimmen, diesesmal gefällt es mir nicht so besonders. Klar ist es mehr als nur gut, aber der gesamteindruck ist dieses mal nicht so gut, wie sonst.
 
Zurück
Oben Unten