Danim - Die Zeit rennt (Crux Beat)

powerhook, powerparts, hätte gern noch was an der mische des beats gemacht:(
 
beat is sehr nice, schöne arbeit crux! cooles drumset und die harmonie mit dem sample is sehr geil!
danim mit sehr geilem einsatz, schöne flows gute betonungen und alles in dem typischen danim style!
hook is sehr geil... mach das öfters my man!
joa schöne parts, schöne hook, geiler beat, geiler track! was will man mehr?

peace
 
Hehe Cruxichen ;)
Da haste recht mit der Mische, deswegen geh ich da ausnahmsweise mal nciht weiter drauf ein...An sich ist der Beat aber einfach dope.

Und vor allem: Der passt mal richtig zu Dan! Wobei wir beim Rap wären...

Schon beim ersten mal hören geht der Text auch direkt ins Ohr, schön simpel im Grunde, trotzdem ansprechend und sehr sehr attraktiv vorgetragen.
Hammerflow, der dieses mal vielleicht nicht ganz so oft gewechselt wird, wie sonst bei dir, was in meinen Augen aber dennoch völlig ausreicht...Alles Präzise, sehr schöne Reime (Beispiel: "Qualitativ sick" - "Kalligraphiestift")!
Na gut, wenn man genau hinsieht, könnte es textlich manchmal nen ganz bisschen aufn Reim geschrieben wirken, was es sicherlich auch ist, aber es kommt halt nicht so erzwungen :)

Stimme sehr schön eingesetzt, Betonungen gefallen mir, alles schön mit Druck, ohne zu aggressiv rüberzukommen oder so...

Die Hook ist letzendlich auch noch geilst, hat irgendwie sehr viel Style, auch grade zum Ende hin!

Naja, wieder eigentlich nix zu meckern...


Carat
 
Ja is dreck wenn man seine alten FLP files nicht mehr hat:x, hatte dan angekündigt den nochma neuzubauen, er hat abgelehnt, selbst schuld:D
 
also wiedermal ein sehr geiler Beat Crux... props auf jedenfall mal dafür...
danims rap ist mal wieder einfach hammer... geile betonungen geiler
flow einfach geil und die hook is sooooooooo bombe...gutes ding jungs ;)
 
münchen? wieso münchen? HAMBURG BERLIN!! JUNGEEEEEEEEE!
 
hmmmm irgendwie war ich jetzt auf München...frag nciht wieso...warscheinlich weil ich da wohn!!

Munich city Represent (-;

trotzdem tighter track....egal woher
 
sehr fettes teil Beat passt sich hat ne ganz geile Atmossphäre

Danim flowt sehr sehr hammer!!! Textlich find ich es auch ziemlich geil einige sehr sehr geile Reime dabei!! joah insgesamt rundes ding sehr fett!!



Gruß sEiLo
 
joar....habs mir gestern abend ja auch wiederhohlte male
angehoert...also erstmal zum Beat...Ich finds persoenlich schade,
dass ich verdammtnochmal nur pitch beats kenne von Crux...weil ich
eigentlich davon ausgehe , dass der bengel mehr drauf hat! Bekomm
hier aber leider nie moeglichkeit, mich davon mal wirklich zu ueberzeugen!
Egal...geht ja dennoch boese ins ohr...keine frage...

zum rap : ist schon in meinen Augen bissel ueber Dans Standard...
boese boese lines drin...von vorne bis hinten...keine schwaechel phase
in den Parts...sehr gut :) ....das arbeiten mit dem Beat fehlt mir
hier leider wieder nen Bissel...aber egal..bleibt ja represent...
flowswitches maesig , find ich es nicht unbedingt weniger vollgepackt
wie manch andere Parts von dir... fuegt sich dem ganzen optimal!
Joar zur Hook.... Halt typisch Dan, typisch mit style! geht zwar mittlerweile
schon fast in den Schlager bereich (nicht boese nehmen ;) ) , aber
bekanntermassen steh ich ja auf kitsch :) ...also auch hier : mehr
als gelungen

Fazit :Endlich mal wieder einige tracks nacheinander von dir ,
die ich auch noch
in Zukunft hoeren werde! Danke dan :)

M.O.T. @ www.Motte-Music.com
 
guck ma man, dies is der shit ma man
guck ich mag den beat und deine parts dan damn

:D :cool:

aber wo haste denn das aufgenommen :confused: :)
 
Ich hab dir ja gestern schon gesagt was ich von dem Track und dem was du gerade generell aufbaust halte. Du machst es einfach genau richtig!
Und ein paar Leute wissen das ja bereits zu schätzen und es werden immer mehr, weil du ganz einfach konstant nach vorne gehst. Du bist jetzt schon den meissten Sachen die man sonst so hört ganz einfach meilenweit voraus, und trotzdem hab ich bei dir nicht das Gefühl das du am Ende angekommen bist, ganz im Gegenteil.
Beat von Crux is auch sehr geil, schade das du nicht nochmal drübergehn konntest, aber ist auch so etwas wonach sich die meissten MC`s die Finger lecken.

Ihr 2 macht das schon...
 
Der beat klingt cool. Dafür aber das crux immer so rummault ist der weak, sorry. das arrangement ist recht minimal gehalten und meistermischer crux überzeugt (wiedermal) garnicht. die drums sind zu lasch. ehrlich gesgat habe ich noch nie etwas gehört was richtig professionel klingt von dir. paradox..

Danim rappt hammer. Props dafür. kann mir deinen gesang aber net geben, weiß auch nicht wieso :D sorry.

aber killer rap! :)
 
danke an alle...!

@kidd: der beat ist wirklich schon ne ecke alt.
ich hab die aufnahmen immer weiter rausgezögert,
dann haben mich andere dinge davon abgehalten...
es sah eigentlich so aus, als würde das ding gar nicht mehr erscheinen.
crux und ich wissen selbst, dass der beat nicht wunderbar gemischt ist.
trotzdem war ich der meinung, dass der song veröffentlicht gehört.

weiter bitte ;)
 
Zurück
Oben Unten