Danger Mouse - Grey Album

Ich verlinke ja nur auf die HipHop.de News .. die linken ja zu der seite wo man laden kann ... ;)


Aber nochmal ... das Album is BOMBE !
 
Ist genial gut geworden, das Teil. Nur "My 1st Song" und der Interlude versteh ich nicht. Richtig scheisse die Beats da.
 
Das Interlude find ich auch nen bisschen verpeilt aber My 1st Song is ganz cool.

Und Changes Clothes is 1000 mal besser als das original von neptunes .. der beat kracht ja wohl völlig ...
 
Ich muss sagen, find die Idee an sich wirklich genial, aber die Umsetzung gefällt mir leider überhaupt nicht. Ist aber alles mal wieder Ansichtssache, da alle anderen hier das Teil ja anscheinend ziemlich genial finden :)
 
Ist'n schönes Ding geworden. Hätte nicht gedacht dass man aus den verkackten Beatlessongs (tut mit leid. ich kann die nicht ab) noch so viel machen kann. My 1st Song is aber schlecht. Aber an das Original kommt eh nix ran.
 
Das Problem bei solchen Konzeptalben ist nunmal dass man eine begrenzte Anzahl an Beats hat,und dafür ist dies eindeutig ein meisterwerk!Der Mann hat Zukunft!
Was wäre wohl daraus geworden wenn er die Beatles und Jay-Z live im Studio gehabt hätte:D :p :eek:
 
ist ganz gut geworden.... aber ich finde die etwas schlechteren tracks kommen jetzt etwas besser... und umgekehrt:rolleyes: ;)
 
finde es eigentlich sehr cool, war erst skeptisch ,als ich von dem projekt gelesen hatte ,aber ist echt n cooles remixalbum geworden, 8von10
 
Ich finde "What more can I" say ist Bombe.....einige andere Tracks auch, aber ansich ist es kein gutes album. Trotzdem much respect to Dangermouse , denn er hat die Beatles nicht unbedningt verhunzt
peace
 
Zurück
Oben Unten