Dan Verze - Sommerschnee [Dan Verze Beat; KobyMC Mische]

Hey yo..beat iss nich ganz so mein Ding, aber du gehst schon wieder ganz gut ab ! Crazy Flow wie immer, aber cool !
Story iss auch gut, kann man nich viel meckern...

das gibt 4 Stars von mir, beat gefällt halt nich so...


Peacen
Adobe geht jetzt auf eine lange Reise :D
 
jo neuer track kommt bald aber den hier will ich voll ausschöpfen :D jo die sonne scheint aber scheiße polen hat verloren :D
 
Track is nice, flow kommt klar. Mic quali......kein kommentar *g*
Aber kommt cool der Track

Peace Painker
 
quali ist jetzbviel besser, lag aber nicht am mic sondern an meinem programm hab jetz adobe und das ist viel besser!!

hab dir ja auch per icq gesagt;)
 
Riffler- schrieb:
Yo hab mal so durch die Previews geschaut und bin an deinem Track stehen geblieben zum Hören
Beat ist sooo übergeil gefällt mir voll
Flow und Text is cool Quali auch

Fedde mal meinen Track (deep)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100021252&highlight=killaentertainment

Hoch damit

Riffler

yo danke, voll ausgelutscht der thread ber geil das immer wieder welche feeden danke dafür,,,,track werde ich bei gelegenheit checken, hab modem da ist scheiße

cool finde ich immer wie die meinungen außeinander gehen.....:D einige finden die quali derbst scheiße andere gut, naja wird immer besser denk ich mal :D
 
@riffler: bist du der riffler der mit tukan zusammen macht??

edit: der thread ist so ausgelitscht würde gerne mal wissen wie oft das geladen wurd4e find ich cool dass soviele gehört haben

thx;)
 
Jaja genau der aber die tracks die mit mir und tukan ins netz gekommen sind waren übelst scheiße von meiner seite

Riffler
 
deine stimme finde ich süß, ehm gut meine ich,
flow hört sich auch gut an, und passt ganz gut zum lustigem text, und beat passt auch

hm was ist nochmal die moral von der geschichte?
"lass dich von deinen gefühlen nicht zu sehr leiten", hm wegen sinn verstehen und so hm komischer sinn, ich glaub müsste ich nochmal hören ums echt zu verstehen


wäre gut wenn du was zu schrieben könntest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100024864

ich hab flowmäßig nämlich noch viel zu lernen
 
Zurück
Oben Unten