Dan Verze, Sir, Tukan feat.Dymon - Hände weg (Produced by Bartobeats)

Original geschrieben von MurderInc
ja ok kein problem ist mir doch egal was der frosch da gegen mich schreibt!! peace DoxX

naja wollte nur sagen dass ich nichts gegen dich hab und gegen ihn sowieso nich weil ich ja 16zeilen für ihn gedroppt hab;) einfach sonen text seit langem ohne absicht auf track:eek:

dein track kann ich heut nich laden geht irgendwie nich ich meld mich wenns nochmal nich geht sinst gib ich dir feed morgen
 
da hatb einer 4threads auf einmal gemacht deswegen muss ich pushen um vor ihn zu kommen dieser idiot alta:D
 
ok noch mal hier...
und etwas präziser.

als erstes den chorus find ich gelungen, hat choruscharakter :D

die erste strophe ist mir zu "instabil", also sowohl die stimmlage und auch der flow sind etwas wacklig. vom text find ichs ok.

für die zweite strophe gilt eigentlich das selbe... und der takt ist auch nich immer richtig getroffen.

die 3 strophe find ich ganz gut geflowed und auch de rtext gefällt mir. hört sich nen bisschen nach nem effekt an.
aber is ok

weiter machen!
gruß
 
Original geschrieben von HighQx5
ok noch mal hier...
und etwas präziser.

als erstes den chorus find ich gelungen, hat choruscharakter :D

die erste strophe ist mir zu "instabil", also sowohl die stimmlage und auch der flow sind etwas wacklig. vom text find ichs ok.

für die zweite strophe gilt eigentlich das selbe... und der takt ist auch nich immer richtig getroffen.

die 3 strophe find ich ganz gut geflowed und auch de rtext gefällt mir. hört sich nen bisschen nach nem effekt an.
aber is ok

weiter machen!
gruß

danke cool dass du hier nichmal gegeben hast find ich cool
 
erster part ziemlich nice, die aussprache fand ich aber nicht immer klar... ansonsten cool

die hook ist richtig nice...

auf sirs stimme komm ich nicht ganz klar, aber vom flow her kommts schön

tukans aussprache fand ich zum teil auch komisch, textlich finde ich ihn auch leicht schlechter als die beiden anderen, aber geht klar... hört sich an als wär da n echo-effekt drauf


insgesamt ein richtig cooler track


4* sind mindestens drin...
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
erster part ziemlich nice, die aussprache fand ich aber nicht immer klar... ansonsten cool

die hook ist richtig nice...

auf sirs stimme komm ich nicht ganz klar, aber vom flow her kommts schön

tukans aussprache fand ich zum teil auch komisch, textlich finde ich ihn auch leicht schlechter als die beiden anderen, aber geht klar... hört sich an als wär da n echo-effekt drauf


insgesamt ein richtig cooler track


4* sind mindestens drin...


thx danke
 
mische braucht noch übung, erster part unbedingt an der aussprache
arbeiten, ich verstehe nicht viel, hook is ganz nett, 2. part ist
wirklich grausam, sowohl textlich als auch stimmlich, flow unterstes niveau,
mische noch viel schlimmer als beim ersten part, 3. part flowmäßig und textlich
schon am besten, bracuht zwar auch übung aber ist okay...

hab jetzt nicht geguckt wer wer ist, sorry wenn ich wen beleidigt hab :(:)

beat is ganz fresh, würds lieber als instrumental hörn, aber geht halt klar so,
auf jeden fall das beste am track

feedbackt ma meine ep! holla
 
Original geschrieben von jimjean
mische braucht noch übung, erster part unbedingt an der aussprache
arbeiten, ich verstehe nicht viel, hook is ganz nett, 2. part ist
wirklich grausam, sowohl textlich als auch stimmlich, flow unterstes niveau,
mische noch viel schlimmer als beim ersten part, 3. part flowmäßig und textlich
schon am besten, bracuht zwar auch übung aber ist okay...

hab jetzt nicht geguckt wer wer ist, sorry wenn ich wen beleidigt hab :(:)

beat is ganz fresh, würds lieber als instrumental hörn, aber geht halt klar so,
auf jeden fall das beste am track

feedbackt ma meine ep! holla

danke jim meinen beat hab ich gleich hochgeladen für dich

du hast heute gig und willst schnekll noch was fertig bekommen? :D man bist du nen arbeiter

ne als ich bin der erste part der der an der aussprache üben muss :D ich nimm immer wieder als ausrede dass ich ausländer bin

der zweite von sir

dritte von tukan

naja ich dnek nicht dass sir jetz beleidigt ist, ist halt kritik

thx beat kommt gleich
 
also leute ihr könnt den beat benutzen jimme findet ihn zu jazzy

also ssagt an ich würd auch was drauf machen:D

oder hab ich dich jetz falsch verstanden jim??:confused:
 
Ok hier hast du dein Feed:

Der Beat ist auf jeden Fall zu leise, der erste Rapper ist ok aber find ich zu laut. Bei dem versteh ich aber am wenigsten und die Pimmel-ab Line passt find ich nicht rein.


Beim 2. Rapper find ich die Stimme viel zu hoch und der Flow gefällt mir gar nicht.


Der 3. Rapper hat die beste Stimme und den besten Flow, aber das a-ha und so find ich zu laut.

Hook find ich ok.
 
Original geschrieben von TrinexX
Ok hier hast du dein Feed:

Der Beat ist auf jeden Fall zu leise, der erste Rapper ist ok aber find ich zu laut. Bei dem versteh ich aber am wenigsten und die Pimmel-ab Line passt find ich nicht rein.


Beim 2. Rapper find ich die Stimme viel zu hoch und der Flow gefällt mir gar nicht.


Der 3. Rapper hat die beste Stimme und den besten Flow, aber das a-ha und so find ich zu laut.

Hook find ich ok.

danke
 
Zurück
Oben Unten