DAN VERZE - DSDS-CASTING (Hamburg) //Wir sehn uns im Fernsehen!!!

das was gerade läuft ist die größte scheiße wiesbaden und münster so wie malle da sind deppen bei die gehen nicht klar aber nichts gegen die städte die sind kool
 
Ok jetzt war doch mal was geiles gruß geht raus an Cannada für Mister Love denn besten sänger mit seiner gitare und dem lied Burn Burn Burn das war doch der hammer was der Heinz und Dieeeter angetan hat wie genial freue mich auf Dan Verze was da Abgegangen ist
 
kurt-west schrieb:
Pusht das mal dsds läuft gerade und ich verusche unseren guten mann von Mzee zu sehen hoffen mal das es klappt und die ihn zeigen

nene diggah die zeigen ganz viele castings und heute nicht hamburg!!! heute ist münchen dran!! erst wenn hamburg ist...aber keine sorge ihr müsst nicht jedes mal dsds gucken das wird aufgenommen und wenn sie mich zeigen stellen die das auch selber bei youtube und my video rein aber nen homie nimmt das auch auf ;)

ich hab ganz viele die dim recall sind, von denen hab ich die icq nummer

z.b von julia aus münchen..falls ihr die gesehn habt..die mit den schwarzen haaren da hab ich icq naja von ganz vielen ist echt krass die dsds-community :D

jaja ich hoffe dass sie für mich auch fett werbvung machen wie für die spasten...:D wäre gut, hoffe sie zeigens aber hamburg ist als letztes..


schön das der thread wieder startet :D
 
Yo wenn alles glatt läuft kann man mich heute sehen

denn wenn mich nciht alles täuscht ist heute meine castingstadt am start

naja wenn es so sein sollte sag ich heute nacht oder morgen früh gleich bescheid dass die wiederholung aufgenommen werden soll!
 
Hamburg nichts ganz geschafft habe verpasst das es schon angefangen ist weiß es jemand sind gespannt bitte helft uns auf die sprünge
:( :( :( :(
 
Dan ist meines Wissens nur 5 Sekunden oder so zu sehen :D
[ HIER ZU SEHEN ]

Ich hab die Sendung leider nich gesehen und Dan war noch nicht on, daher keine Ahnung ob er drauf is. Für alle die es nicht wissen, er ist der erste im Clip ;)

Peez, Scias
 
yeah:D..
die 5 sek sin scho mal cool:D:D muhahahahahaa

geile frisur...
würd jetzt gerne wissen obs den noch länger zu sehen gab;)?
 
muhaha^^ ... bist du das?

irgendwie hab ich dich anders in errinerung obwohl ich dich noch nie sah^^
 
ja wohl der dan geht ab.. :D is ja geil..aber gibts dich auch länger zu sehen????
 
Zurück
Oben Unten