LP Damion Davis - Querfeldein [12.04.2013]

Warum gehtn hier so wenig? Morgen kommt das Album. Hat jemand Erfahrung mit dem Mp3-Download von der Spoken View Seite? Kann man da ab Mitternacht laden?
 
Halleluja.

An alle Bundle Besteller mit Mp3, die Downloads wurden schon freigeschalten. :thumbsup:
Meine laden gerade.
 
Sehr gutes Album! Kommt für mich nicht an Umse´s "Wachstum" ran, aber bin wirklich sehr zufrieden!
 
Absolute Super-Duper-Platte ! :eek::thumbsup:

Sehr atmosphärisch, teils rougher gehalten, teils ruhiger, keine 08/15-Themen.

Kommt in meinen Jahreslisten bestimmt weit nach vorne. :thumbsup:
 
Gentrifiziert feier ich sehr! Geht krass nach vorne!

Hoffentlich geht er wieder mal auf Tour. Live kommt er einfach nur krass!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Album irgendwie ZIEMLICH anstrengend.

Alter hat zwar ein gutes Konzept, aber die ganze Zeit das "Alter" fuckt mich zu sehr ab. Für mich persönlich wird das Album erst ab Track 9 hörbar.
 
Ich würde sagen, dass das Album halt nicht für den Durchschnitts Hip Hop-Hörer gemacht wurde.

Zwischendurch halt mal E-Gittaren, härtere Drums, Damion am schreien, Drum & Bass, etc. pp, aber für mich fließt das hier einfach wunderbar zusammen und ergibt ein Monster von Album. :eek: :thumbsup:
 
So ich muss meine Meinung revidieren. Das Album ist sehr gut geworden :thumbsup: Es ist halt sehr musikalisch und gestern kam ich irgendwie nicht darauf klar :D Trotzdem muss man sagen das sich daran die Geister scheiden werden.
 
Scientology, bitch :cool:

"An der Line" ist schon hart. Da fühlt man hart mit.
 
Was heißt bekehrt :p. Gestern gefiel es mir ja ab der Hälfte :D Bei "Alter" weiß ich aber immer noch nicht, ob es mich abfuckt oder nicht :D
 
Zurück
Oben Unten