Damion Davis - Lampenfieber Mixtape

ist bestellt. ^^ wird wohl dann vor weihnachten nicht mehr bei mir ankommen, aber auch nicht so schlimm. :)
 
Ich hab "Kehrseite der Medaille" nicht mitbestellt, weil ich irgendwann die Erstauflage bekommen werde. Das spüre ich. :p
 
naja ich hätte wohl damals mal die erstauflage kaufen sollen, aber bin immer ignorant an dem cd regal vorbei gegangen und habe es nie mitgenommen. das habe ich nun davon. :D
 
Die Erstauflage von Kehrseite hat etwas Booklet-Ähnliches. Schade.

Naja, sagen wirs so: Ich hätts mir ebenso schön brennen können, wie ich es geschickt bekommen habe. CD Front, CD Cover und bedruckte CD - noch nicht einmal eine Hülle, war schon ein wenig enttäuscht, das offensichtlich überlesen zu haben.
 
Naja, sagen wirs so: Ich hätts mir ebenso schön brennen können, wie ich es geschickt bekommen habe. CD Front, CD Cover und bedruckte CD - noch nicht einmal eine Hülle, war schon ein wenig enttäuscht, das offensichtlich überlesen zu haben.
Wie, keine Hülle? Was ist das denn für was doofes?
 
Dazu kommen noch 2 Kratzer auf der CD. Die sieht man auf dem Foto allerdings nicht. ;)

Läuft aber trotzdem.
 
spoken view ist ja wirklich fix. samstag bestellt. montag eingezahlt und heute passend zu heilig abend noch das paket erhalten. :) damit habe ich gar nicht gerechnet. top. :thumbsup:

frohes fest euch allen. :)
 
Ey das hat ganz schön Mut gekostet, da mit der Rasierklinge dranzugehn :D

Musik noch nicht gehört.
 
Sehr schön. Lampenfieber gefällt mir gut, noch nicht ganz durch aber ganz cool! Top!
 
Zurück
Oben Unten