Damion Davis - Kehrseite der Medaille

ich hab das album auch schon, lohnt sich zu kaufen!

ich war leider gestern nicht auf der party, war in porsdam :(
 
Ohne Worte!!!

War gestern auf der Releaseparty von Damion in der A-Lounge! Hammer Location, Hammer Auftritt und das Video...ohne Worte!!!
Ich hoffe es wird auch mal auf Viva und Mtv gespielt!!! Wenn sie diesen TopModel Scheiß rauf und runter spielen, sollte Damions Fluchtversuch richtig auf Rotation kommen!!!
Also an alle die nicht da waren, ihr habt was verpaßt!!!

Und an King Kool Killa 1
Ich finde in gute Musik, gerade wenn sie noch nicht so Main ist sollte man investieren. Du supportest ihn nicht, indem du dir die CD brennst...
Immerhin bietet die Kaosloge eh schon voll viele Mp3's kostenlos auf ihrer Internetseite an...aber das ist ein anderes Thema...

Nichts desto trotz, Hammeralbum!!! Zieht es euch rein (nicht runter) :D
 
Re: Ohne Worte!!!

Original geschrieben von Nasty
War gestern auf der Releaseparty von Damion in der A-Lounge! Hammer Location, Hammer Auftritt und das Video...ohne Worte!!!
Ich hoffe es wird auch mal auf Viva und Mtv gespielt!!! Wenn sie diesen TopModel Scheiß rauf und runter spielen, sollte Damions Fluchtversuch richtig auf Rotation kommen!!!
Also an alle die nicht da waren, ihr habt was verpaßt!!!

Und an King Kool Killa 1
Ich finde in gute Musik, gerade wenn sie noch nicht so Main ist sollte man investieren. Du supportest ihn nicht, indem du dir die CD brennst...
Immerhin bietet die Kaosloge eh schon voll viele Mp3's kostenlos auf ihrer Internetseite an...aber das ist ein anderes Thema...

Nichts desto trotz, Hammeralbum!!! Zieht es euch rein (nicht runter) :D

ich brenn die cd doch nich...ich fahr zu mein atze hör die musik
ich hör die musik inner schule auf sein cd playa
ich hör die musik auf lan party oder was wir sonstsoi veranstalten ansonsten hör ich eh nur arzt und bbx un sowas
 
Siedepunkt ist wohl der "Deutschrap-Sommer Track 2004"...
Vielseitigkeit steht auf der Stirn des Albums, sowas is immer gut...muss es mir aber noch paar mal mehr geben...;) :cool:
 
releaseparty (damion)

Jeder der auf der release party von Damion war,
wird unweigerlich erkannt haben das die KaosLoge erst Berlin,
dann ganz Deutschland und zuletzt Europa mit ihren sound zermalmen wird.
Der eine oder andere wird sagen das ich ein wenig übertreibe,
mein Kopf gefressen habe oder auf köki bin.
**** THAT!!!
Ihr unwissenden habt nicht die geringste ahnung was auf euch
zukommt.

Nichtsdestotrotz TEMPELTAINMENT ist das Label mit den dicksten
eiern und die Tempelritter (kaosloge) werden den hatern eine Lektion erteilen die sie nie vergessen werden.

Deutschlands Alptraum aka ASEK der ARCHITEKT
 
Damion Davis ist auf jeden fall ein sehr geiler MC !!!

peace

Nicotin
 
Das erste Album, dass ich mir direkt am Erscheinungstag vestellt hatte...

Absolut hot, und ich danke Damion noch immer für das überkrasse Video zu "Fluchtversuch"...
 
Finde das Album auch voll geil,"Generationswechsel" hat mich irgendwie voll geflasht!
 
Den Videoclip gestern gesehen. Für mich einer der besten Tracks seit langer Zeit. Cooles Video!


Weiter so! :)
 
fluchtversuch??

verdammt, der war fett... ich war dabei noch stoned, ich hab die gefuehle die er mit diesem track ausdruecken will soooo geil in mich aufgesogen...

seit laengerem der 1. deutsche raptrack der mich so richtig (aber wirklich so richtig) geflashet hat... dann davor Kaosloge - Keine Menschen, hammaaaa!!!!!!

aber schade dass damion nicht mehr bei kl ist :(
 
Also Fluchtversuch is ja wohl so geil!!!
Wenn der rest vom album au so geil is wäre ich sogar mal bereit mir das ding auf platte zu kaufen!!!
Und das is was besonderes, weil ich seit 2001 kein geld mehr für eine deutschsprachige platte ausgegeben hab!!!!!
 
Wie siehts eigentlich bei ihm aus?Ich war aufem Masta Ace-Konzert in Braunschweig, da war er im Vorprogramm und hat gesagt, dass sein Label ihn gedroppt hat!Gibts schon irgendwas neues für ihn?Weiss da wer mehr?
 
Ich glaube nicht dass er da noch ist, sonst hätte er nicht das Publikum dazu aufgefordert sich sein Album ausem Netz zu ziehen weil sein Label nen **** auf ihn gibt.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ich glaube nicht dass er da noch ist, sonst hätte er nicht das Publikum dazu aufgefordert sich sein Album ausem Netz zu ziehen weil sein Label nen **** auf ihn gibt.
wann war denn der auftritt?
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

wann war denn der auftritt?

Der Auftritt war am 16.Mai in Braunschweig.
Stimmt! Dass er davon erzählt hat, fällt mir auch wieder ein. Wird schon stimmen nehme ich an.
 
hallo. zwischen damion und jubeko records ist alles in butter.

da damion jetzt eine liveband hat, und deswegen einen höheren produktionsstandard an den tag legt, wird seine für juli angekündigte ep trotzdem verschoben. die creaturen der nacht releasen dafür ihre ep "aus heiterem himmel" am 4. oder am 11. juli !!


aktuell ist damion gerade mit looptroop auf europa tour..

Hier die Dates/Locations:
05.06. Salzhaus, Winterthur (CH)
06.06. Rockhouse, Salzburg (AT)
07.06. Backstage, München (DE)
08.06. Wuk, Wien (AT)

für weitere infos checkt am besten www.jubeko.de

also, alles beim alten. alle haben sich lieb...;-)!!


zu dem auftritt am 16. mai kann ich nix sagen, dass besagte album "kehrseite der medaille" erschien aber über tempeltainment und nicht über jubeko.....deswegen waren wir wohl nicht gemeint :)..
 
Original geschrieben von jubeko_records
hallo. zwischen damion und jubeko records ist alles in butter.

da damion jetzt eine liveband hat, und deswegen einen höheren produktionsstandard an den tag legt, wird seine für juli angekündigte ep trotzdem verschoben. die creaturen der nacht releasen dafür ihre ep "aus heiterem himmel" am 4. oder am 11. juli !!


aktuell ist damion gerade mit looptroop auf europa tour..

Hier die Dates/Locations:
05.06. Salzhaus, Winterthur (CH)
06.06. Rockhouse, Salzburg (AT)
07.06. Backstage, München (DE)
08.06. Wuk, Wien (AT)

für weitere infos checkt am besten www.jubeko.de

also, alles beim alten. alle haben sich lieb...;-)!!


zu dem auftritt am 16. mai kann ich nix sagen, dass besagte album "kehrseite der medaille" erschien aber über tempeltainment und nicht über jubeko.....deswegen waren wir wohl nicht gemeint :)..

ach ****!!! warum is sowas ma wieder nich b ei mir in der nähe...aber dafür kommt snoop ja!!!:rolleyes: :(
 
Zurück
Oben Unten