Dallas Mavericks

Para_Paule

Platin Status
Registriert
13. Mai 2020
Beiträge
8.838
Wie im NBA Thread schon geschrieben unterdrücke ich mein ungesundes Fanboy-tum zum dopesten Sportler der Welt und seinem Team den Dallas Mavericks dort noch. Deshalb hier der Thread für alle stolzen Member der Mavs bzw. Luka Army.

Die Ere den Thread zu eröffnen gebührt aber dem größten deutschen Sportler dieses Jahrhunderts, NBA Hall of Famer Dirk

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Teilt gerne eure liebsten Dirk Erinnerungen und lasst kein Highlight von Luka und den Boys untergehen.
 
Zu wichtigen Anlässen tragen wir alle Dallas-Merch. Ich Dirkules Jersey, mein Sohn Doncic-Jersey, meine Frau Leggins und bauchfreies Mavs-Top (sexy) und meine Mädels Mavs-Shirts.
 
Auftaktprogramm sieht sehr gut aus für die Mavs. Nächsten Spiele gegen Bulls und Grizzlies. Dann zwar die Nuggets, aber dann wieder Hornets.
Son paar Siege können denen ja auch helfen Rhythmus zu finden, dann brauchts vielleicht keine Übermensch Luka Performances um gegen Teams wie die Nets zu gewinnen. Lively sieht super aus für nen Rookie Center. Der braucht möglichst viel Spielzeit um rein zu kommen.
 
Mavs Titel war für mich noch studien Zeit. Bin da jede Nacht für aufgestanden oder hab durch gemacht. Bester Lifestyle
 
Können wir nochmal festhalten welche Perfomance Luka kurz vor Eröffnung des Threads abgegeben hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kyrie fällt gegen die grizzlies aus
hoffe auf ne hardy party, aber erwarte ne 40 min tim hardaway jr 5/16 dreier-performance
 
Weiß noch wie ich damals nach Schule ohne Trinken seit Ewigkeiten verdurstend bei gefühlt 35 Grad in der sengenden Sonne in der Menschenmenge stand und Geldbeutel für Getränke vergessen hatte und Kumpel sich wegen Hitze auch verdünnisiert hatte der ne Wasserflasche dabeigehabt hatte
Bin tausend Tode gestorben (wars wert)
90
 
Scary Hours in Memphis: Kurz vor Halloween wird ein slowenischer Killer auf die Grizzlies Defense los gelassen :emoji_knife:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



3 Spiele 3 Siege :emoji_triumph:
 
Eher schwaches Luka Game für seine Verhältnisse und trotzdem gewonnen. Record bleibt perfekt, Hardaway war super und hat sogar paar mal gepasst, was extremer seltenheitswert bei ihm ist. Feier auch Grant Williams und Green. Gefühlt viel bessere Truppe und kein Mensch braucht Kyrie der wieder mal wegen irgendwas draußen sitzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als nächstes der Balkan- Banger gegen Jokic und die Nuggets
 
kyrie wird noch mega wichtig.. bei all der berechtigten hoffnung darf man nicht vergessen, das am freitag der erste richtige härtetest auf die mavs wartet
und luka war offensiv nur so schwach, weil er teils aggressiv gedoppelt wurde.. mit kyrie aufm feld würde sich das kein gegner in der art wagen
 
muss wohl meinen ben Simmons vergleich zurückziehen wa der junge Luka zeigt direkt der Liga wo es abgeht

ich tue buße
 
kyrie wird noch mega wichtig.. bei all der berechtigten hoffnung darf man nicht vergessen, das am freitag der erste richtige härtetest auf die mavs wartet
Bin gespannt auf das Spiel gegen Denver. Wenn Luka und die Shooter heiß laufen können die immer mal gewinnen. Im Normalfall rebounden Joker und Gordon einfach jede Posession so lange bis Denver scored und das Ding ist durch.
 
für diesen scheiß hab ich mir nen wecker gestellt, warum bin ich so ein dummer hunt
 
War ein geiles Spiel und ich bin auch nicht sonderlich enttäuscht. Mavs haben sich immer wieder gut ran gekämpft und alle ( auch Kyrie ) haben ordentlich bis stark performt.
Denver ist einfach besser und Jokics 12 - 14 aus dem Feld ist lächerlich gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


44 pkt, 17/21:emoji_flushed::emoji_money_with_wings:
 
Zurück
Oben Unten