Mixtape Da Mafia 6ix - 6ix Commandments (Three 6 Mafia)

Da Mafia 6ix feat. Lil Wyte - Remember (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich reingehört. hätte nich gedacht, dass es SO gut wird. das black sabbath-sample bei "betta pray" :eek:
video zu nem song, der nich drauf is:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand nen link zu dem zweiten bonustrack namens "how we gone play it"? zu dem anderen hab ich was auf soundcloud gefunden.
 
hörs gerade durch. wenn der beat auf been hard hard bei 2:25 wechselt...bombe. für den kompletten abriss fehlt da nur noch nen t-rock part.
 
und was, wenn das so ne bootleg-kacke is wie es sie von anderen rappern schon zuhauf bei mm und saturn gibt?
 
hhhm in dem falle würd ich lieber bei amazon bestellen da gibts hudnert pro den og! wenn man sich die wowhd seite durchschaut scheinen die ja eingie bootlegs zu haben
 
und was, wenn das so ne bootleg-kacke is wie es sie von anderen rappern schon zuhauf bei mm und saturn gibt?

Dann war's nen Versuch wert :p Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil meines Wissens nach kaum Bootlegs da verkauft werden. Bräuchten dann eigentlich auch keine Vorbestellung dafür, das Tape ist ja schon knapp 1,5 Monate jetzt raus. Für 9 € kann man's mal riskieren.

hhhm in dem falle würd ich lieber bei amazon bestellen da gibts hudnert pro den og! wenn man sich die wowhd seite durchschaut scheinen die ja eingie bootlegs zu haben

Meinste amazon.de? Da ist es derzeit nicht verfügbar, wäre aber auch viel zu teuer mit 17 €. Außerdem kann man sich bei Amazon auch nie sicher sein, die verkaufen auch unoffizielle Mixtapes zu hauf. Da gab's ja sogar mal das Mixtape von nem Mzee-User (C Milli) :D
 
neeee die cd ist noch garnicht draussen die kann man bisher nur vorbestellen
wenn die also bei wowhd direkt verfügbar ist wär es schon gut möglich dass es sich um ein bootleg handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeee die cd ist noch garnicht draussen die kann man bisher nur vorbestellen
wenn die also bei wowhd direkt verfügbar ist wär es schon gut möglich dass es sich um ein bootleg handelt

Ne, kann man da auch nur vorbestellen. Und das Releasedate ist das gleiche wie auf der Mafia 6ix Facebookseite (07. Januar). Also wirds sich's schon um die gleichen hard copies handeln.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter :D

böse böse szenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video passt auf jeden Fall zum Track. :D
Einer meiner Lieblingstracks vom Tape! :thumbsup:
 
die cd hab ich jetz von cede.de, is kein bootleg, richtige hülle inklusive credits und die beiden itunes-bonustracks sind auch drauf :thumbsup:
ein unterschied is, dass es nich gemixt is, also zb bei "beacon n blender" gibts keinen rewind wie bei der free-version.
 
die cd hab ich jetz von cede.de, is kein bootleg, richtige hülle inklusive credits und die beiden itunes-bonustracks sind auch drauf :thumbsup:
ein unterschied is, dass es nich gemixt is, also zb bei "beacon n blender" gibts keinen rewind wie bei der free-version.

ja, ist bei der itunes bezahl version auch so....fand ja die free version wegen dem mixtape dj scheiß unhörbar
 
Zurück
Oben Unten