D12 kommen nach Deutschland

Re: HC88

Original geschrieben von HC88
OK, genug gezofft Kinder, wo gibt es die Karten jetz zu bestellen / kaufen?:confused: :confused: :confused: !
@ everybody!

HC!
www.kartenhaus. de
oder geh mal auf www.aftermathmusic.de da stehen die neuesten news und wenn du ganz nach unten gehst auf der 1. seite dann steht da "hier kannst du karten für diverse konzerte buchen" das anklicken und dann einfach d12 eingeben im suchfeld
aber beeil dich es gibt nur noch ganz wenige karten für münchen und berlin und ich glaube köln aber ich glaub die sind jetzt auch schon vergriffen
:)
 
Thx

Thx einewiekeine19! Echt!!!
Warst du wirklich bei TVTotal?? Gehst wohl zu jedem Konzert von EM?! ^^

Naja echt total danke!!!

Peace! HC!
 
Bist du so ein hardcorefan der auch bei seinem Idol einbricht um ihm ganz nahe zu sein
 
Original geschrieben von einewiekeine19



ich wüsste nicht was dich das angeht aber ich wohne in bonn und schon mal was von autos gehört???

ich war auch letztes jahr in essen und in hamburg!!!
ich hoffe das das reicht oder soll ich noch ein eid ablegen herr richter??? und dein :rolleyes kannst du für dich behalten
ich meine wenn ich sogar im winter in die staaten fliege um die jungs zu sehen kannst du dir sicher sein das ich in deutschland überall hinfahre tu nicht so als ob deutschland voll big wär und wenn du es genau wissen willst mittlerweile haben wir sogar karten reserviert für berlin und münchen!!! ich hab ne freundin die kommt während der ganzen tourzeit sogar aus erfurt nach bonn damit wir überall zusammen hinfahren...
wir waren sogar bei tv total (im studio) als die jungs da waren dafür haben wir uns auch den arsch aufgerissen weil die karten schon ein monat vorher ausverkauft waren... sonst noch fragen
hör mal nur weil ich hinterm pc sitze und ihr mich nicht sehen könnt ist das für mich noch lange kein grund zu lügen... das hab ich nicht nötig... ihr könnt es glauben oder auch nicht das juckt mich überhaupt nicht aber ich mag das nicht wenn man über mich sachen behauptet von denen man eh keine ahnung hat...
peace

Ist ja gut. Ich glaubs dir ja!;)
 
hell

hey du heller fat man oder wie du heißt, an wen ist denn deine produktive nachricht??

Peace! HC!
 
hell

":eek:

Ich würd nicht mehr als 19,99 € geben. Ich mein, ohne Eminem müsste es doch billiger sein."

hey du helles köpfchen, kannst dich ja freuen dass es überhaupt so billig ist! Das ist wie gesagt nicht irgendeine schwuchtel boyband aus fröhlich-ich-bin-ne-dumme-schwuchtel-land! Das ist die illste Rap crew aus Detroit!!! Eigentlich hast du es nicht verdient die live zu sehn, aber da kann man nix machen die Welt ist nicht Perfekt, es gibt immer irgendwelche Arschlöcher!!!

Peace! HC!
 
Re: Thx

Original geschrieben von HC88
Thx einewiekeine19! Echt!!!
Warst du wirklich bei TVTotal?? Gehst wohl zu jedem Konzert von EM?! ^^

Naja echt total danke!!!

Peace! HC!
ja war ich!!! schlimm??? hab auch beweise!!! hab auch letztes jahr in essen das trikot von 50 bekommen und da ist ne unterschrift von 50 und von em drauf!!! hab fotos wo 50 es noch an hat und wo er es bnicht mehr anhat und jeder der letztes jahr in essen war wird wissen das er mit einem blau weiß roten football all star trikot auf die bühne gekommen ist (naja es lohnt sich schon in der ersten reihe zu stehen) glaub mir für em würde ich bis an den arsch der welt reisen aber die posse ist mir mindestens genauso viel wert ohne scheiß ich hab mir immer gewünscht jemanden zu treffen mit dem ich über die jungs labern suchen forschen kann und das mit sicherheit nicht aus irgendwelchen teenie zeitschriften (Bravo yam usw) und die person habe ich letztes jahr in essen getroffen sie wohnt zwar in erfurt und ich in bonn aber wir sind täglich unter telefonkontakt und sehen tun wir uns auch sobald die arbeit und so es zulassen! und ich will nicht das einer von euch denkt das ich em hörig oder verfallen bin, bin sehr glücklich in meiner beziehung und mein freund unterstützt mich auch immer... mir geht es ausschliesslich um die musik die die jungs machen...

peace
 
mhm

@ einewiekeine19: ganz ruhig, war ja nicht bös gemeint! Ich hab ja nur gefragt! Wie man gleich angeschnautzt wird wenn man mal was fragt!?!
Naja ist schon cool, haste Eminem auch mal getroffen? Vielleicht mal im VIP Bereich gewesen? Er dir was gesagt ... du ihm??
Richtig krank wäre wirklich wennde noch versuchen würdest bei ihm einzubrechen ^^ *gg*!
Naja ich freu mich voll aufs Konzert, ich geh mit nem Kumpl aufs Konzert in Köln!
Hey ich hab ne Idee, wie wärs wenn wir uns mal kennenlernen, also nur so im Konzert mein ich jetz!!! Nicht Privat ^^!

Wie alt bist du? Auf welche Konzerte wirst du gehen?

Peace! HC!
 
Re: mhm

Original geschrieben von HC88
@ einewiekeine19: ganz ruhig, war ja nicht bös gemeint! Ich hab ja nur gefragt! Wie man gleich angeschnautzt wird wenn man mal was fragt!?!
Naja ist schon cool, haste Eminem auch mal getroffen? Vielleicht mal im VIP Bereich gewesen? Er dir was gesagt ... du ihm??
Richtig krank wäre wirklich wennde noch versuchen würdest bei ihm einzubrechen ^^ *gg*!
Naja ich freu mich voll aufs Konzert, ich geh mit nem Kumpl aufs Konzert in Köln!
Hey ich hab ne Idee, wie wärs wenn wir uns mal kennenlernen, also nur so im Konzert mein ich jetz!!! Nicht Privat ^^!

Wie alt bist du? Auf welche Konzerte wirst du gehen?

Peace! HC!
neee leider nicht, ich hab ihm schon die hand gegeben und nachdem tv total zu ende war hab ich marshall gerufen und ihm einen luftkuss zu geworfen und er hat mir einen zurückgeschickt das war der hammer echt weil ich im leben nicht damit gerechnet hab und das krasse war während wir im studio gesessen haben hat er die ganze zeit zu uns geschaut weil alle gesessen haben nur wir vier nicht , ich war mit meinem baby und meiner freundin aus erfurt da und dort war noch ein typ den wir schon letztes jahr in essen kennengelernt hatten... es war der hammer schlechthin ohne scheiss so nah und so ganz ohne mucke einfach nur interview und so war ich ihm noch nie aber wie gesagt im winter fliegen wir in die staaten und da wollen wir zu seinem radiosender und nach cleeveland detroit la ny und so weiter überall wo wir ihn treffen könnten


war von mir auch nicht böse gemeint :D war nur vorhin schon bisken wütend naja egal
können wir gern machen ich geh auf jedes in europa bis auf zürich in köln können wir uns gerne treffen
 
gut

ey sau geil! Aber du hast mir noch immer nicht gesagt wie alt du bist?
Naja, wir chatten ja hier im forum bestimmt noch lange! Ich bin jetz die nächsten 4 Wochen in der Türkei dann bin ich wieder da, ich mein kurz vor dem Konzert können wir ja uns sagen was wir anziehen und so, dann erkennen wir uns leichter! :D !
Hast du ICQ?

Peace! HC!
 
Re: gut

Original geschrieben von HC88
ey sau geil! Aber du hast mir noch immer nicht gesagt wie alt du bist?
Naja, wir chatten ja hier im forum bestimmt noch lange! Ich bin jetz die nächsten 4 Wochen in der Türkei dann bin ich wieder da, ich mein kurz vor dem Konzert können wir ja uns sagen was wir anziehen und so, dann erkennen wir uns leichter! :D !
Hast du ICQ?

Peace! HC!


ja sorry hab ich vercheckt ich bin 20 machen wa auf jeden sag an wenn du wieder da bist...
nein hab kein icq
 
Eminem doch dabei?

hi, ich hab jetzt gehört, Eminem soll bei "den meisten" Konzerten nun doch dabei sein? Weiss jemand, ob das stimmt bzw. bei welchen? ;) das wäre natürlich gut zu wissen...
 
Re: Eminem doch dabei?

Original geschrieben von Jesse
hi, ich hab jetzt gehört, Eminem soll bei "den meisten" Konzerten nun doch dabei sein? Weiss jemand, ob das stimmt bzw. bei welchen? ;) das wäre natürlich gut zu wissen...


jetzt erst gehört???
das sagt man schon seit dem die jungs auf tour gehen wollen... naja jedenfalls weiß keiner wo em dabei sein wird... sorry
 
Zurück
Oben Unten