D12 kommen nach Deutschland

Original geschrieben von Crazy Dog
ich hab mir so gedacht, dass wird ein cooler thread, aber ihr labert rundum nur scheiß. von wegen

und @HC88
doch es war schach matt, mit was willst du mich noch zutexten. also laber mich nicht voll. aber viel spaß noch beim "kämpfen":D


willst du mich etwa damit verarschen??? find ich gar nicht nett :( :( :( das war gar nicht so gemeint wie es anscheinend rübergekommen ist
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem


Ist doch so. :rolleyes:


nein ist es nicht da ging es um chickens aussage wir hätten keine ahnung von hip hop, d12 und von em und so weiter und wir könnten kein englisch und damit wollte ich dann sagen das ich nicht nur einer dieser BRAVO/YAM fans bin sondern schon ahnung habe worüber ich rede und das er seine vorurteile also sich sonst wohin schieben kann... alles klar und nur um auch mal was sagen zu können brauchst du dich da jetzt nicht einzumischen du bist schließlich auch nicht zitiert worden sondern crazy also... wenn du streit suchst kannst du das haben ich suche jedenfalls keinen ich habe meine meinung hier zu chicken geäussert
mich ****t es ab das er hier rein kommt obwohl da fett steht d12 kommen nach deutschland und nicht wie er wahrscheinlich gehofft hat ****in britney oda so und sich dann über d12, em und deren fans lustig macht oder scheisse labert wenn er lieber schmuse rap von ja rule über bienen blumen und schmetterlinge hört dann soll er doch in die themen bei denen es um ja rule geht rein gehen... wie ich z.b. i hate ja rule so **** of ja rule dann will ich mich auch nicht unbedingt mit ja rule fans unterhalten weil die nicht mein niveu sind ende im jelände also sollte er sich und uns allen echten fans einen gefallen tun und rein hauen (bei sich sollte er mal anfangen, schadet ihm bestimmt nicht:D ) und hier nicht mehr rein kommen

peace
 
regt net auf!

ey jetz mal ohne witz, ALLE die D12 nicht mögen, bitte aus diesem forum thema RAUS!!!!!!!!! kapiert ihr des denn nicht??? Das beweißt ja mal wirklich dass euer IQ nicht besonders hoch ist, wenn man nicht mal ne Maus bedienen kann (und nein ich meine keine echte Maus ich meine die Maus die am PC angeschlossen ist) oh gott SORRY, ich benutz lieber nicht so viele Fachwörter wie "Computer" sonst fang ich heute noch an zu sagen "Tastatur" ohhh nein scheiße bitte versucht die wörter wieder zu vergessen einfach, zuviel information für eure verblödeten hirne!!! Verpisst euch hier einfach raus und kommeniert wie schon gesagt im "Faggot Ja Rule" Chat! Dann könnt ihr ja auch über ****-ne brintey und ****-die Tina sprechen! Das ist dann euer niveau! Wisst ihr überhaupt was das wort niveau bedeutet??? Oh nein jetz fang ich wieder an irgendwelche (für euch) fachwörter rumzuschreiben, es tut mir echt leid, hoffentlich müsst ihr nicht in klingenmünster eingeliefert werden!!!
Tz, spassten!

HC!
 
haha hc du bist cool..
ich dachte du zerstörst alle die schlecht über dich posten , aber meine korrektion deiner hiphop geschichte , war wohl ein zu krasser diss , he? und der andere rest vom post wohl auch?

und einewiekeine:
immerhin gibt es in diesem land zum glück ja meinungsfreiheit , da kann ich posten wie und wo ich will ...
ich habe auch nie gesagt ich wäre hiphopper numero uno , ich habe mich lediglich über deine komische argumentationsweise gewundert ..
ich höre auch kein ja rule , abgesehen von ein paar rappern, auch mehr unbekannte rapper/gruppen , die ihr wahrscheinlich nicht mal kennt , aber dass ist ja wiederrum ein anderes thema ..

ich kack auf d12 ...
 
Nur so´n Tip(p): Könnt ihr eure sinnlosen Privatgespräche nicht über "Pm" machen? Ich denke mal HC88 weiß, wofür die Abkürzung "Pm" steht, nachdem er uns klar gemacht, dass er hier der Obermacker ist und wir, die hier schon viel länger da sind und viel mehr beigetragen haben, nur die Looser sind!:rolleyes:

Also! Hört auf mit dem Posten! (cooler Slogan :D)


Shady
 
ach wie süß!

echt total süß von euch:
jaja, an alle die diese beiträge in diesem forum lesen / gelesen haben, das passiert mit Menschen die nicht mehr argumentieren können, sie versuchen immer gleich irgendwelche Gerrüchte so schnell wie möglich in die Welt zu setzen! Leider hab ich nie behauptet, dass ich "cool" bin!
2. es gibt da so ein Sprichwort ... mh . wie ging des nochmal ... ach ja: Der klügere gibt nach??? (NÖÖÖÖÖ (Ironie??))!
krasser diss? du bist lustig, also ich hab eigentlich auch kein bok in einem forum thema in dem es um D12 geht, dass sie nach Deutschland kommen, mit irgendwelchen idioten zu diskutieren ob sie Realitätsnahe Musik oder Traumwelt Musik hören!!! (2. steht schon oben!!!:))!
Ach ja leider leider gibt es ja die Meinungsfreiheit, darum jumpen in diesem scheiß Deutschland noch immer irgendwelche Hitleranhänger rum und werden nicht mal eingesperrt (nachdem 2. WW?? Tztz), DAS ist ja WAHRE Meinungsfreiheit (*hüstel* Juden vergasen *hüstel*)!
Du hörst Rapper die unbekannt sind, ey das find ich echt total cool von dir, jetz mal im ernst du hast jetz alle in diesem forum übertroffen du hast uns alle so fertig gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
Und ich kack auf dich!

Es tut mir Leid ich weiß aber nicht was "Pm" heißt, es tut mir echt so total Leid, soll ich mich hängen? Wenigstens weiß ich was "beef" heißt und "beef" ist das was wir gerade haben! EM würde sagen: Nämlich ihr (D12 hasser) seid die "Cowards" und wir (D12 Fans / Versteher!) sind die "Realists"!
aha und da seh ich es wieder, schwache argumentation von Seite der Cowards: "dass er hier der Obermacker ist" Was soll das?? Findest du wirklich nichts besseres, das ist ziemlich billig, ziemlich!!! Ich hab auch nie versucht irgendjemandem klar zu machen dass ich "der Obermacker" bin!
Hör du lieber auf mit dem Posten, wenn du über D12 ablästern willst, dann kannste ins D12 hater forum und da kannste dann "infinite" posten! (erwarte nicht von jedem Intelligenzbolzen das zu verstehen!)!

Wünsche allen Realists noch einen schönen Abend!

HC!
 
Re: ach wie süß!

Kindergarten hier...! war echt lustig grad...
 
find ich toll das eminem mich einen coward nennen würde und dich einen realist .. ist doch klar, dass eminem die leute mag die ihm kohle in den arsch schieben ...
naja, die meinungsfreiheit ist eingeschränkt in macnhen bereichen , aber meine meinugnsfreiheit mit der meinungsfreiheit eines nazis zu vergleichen ist sowas von dumm, da hat doch ein von sich selbst behauptender realist eine schwache argumentationsweise ..
wieso du nazis ins spiel bringst , weiß ich nciht und dass du meinungsfreiheit mit nazis assoziierst ist an sich ja schon pervers und kaputt dazu ..

du behauptest doch dass du ein obermacker bist iund zwar indem du dich als realist beschreibst, meinst du hättest ahnung von hiphop weil du weißt wie hiphop entstanden ist ( was du ja offentsichtlich doch nicht weißt) ..
und somit hab ich mehr ahnung von hiphop als du , da ich ja die wahre geschichte kenne und nicht irgendein kack wie du als hiphop geschichte ausgebe ..
ich kacke abermals auf dich ...
 
Re: ach wie süß!

Original geschrieben von HC88
echt total süß von euch:
jaja, an alle die diese beiträge in diesem forum lesen / gelesen haben, das passiert mit Menschen die nicht mehr argumentieren können, sie versuchen immer gleich irgendwelche Gerrüchte so schnell wie möglich in die Welt zu setzen! Leider hab ich nie behauptet, dass ich "cool" bin!
2. es gibt da so ein Sprichwort ... mh . wie ging des nochmal ... ach ja: Der klügere gibt nach??? (NÖÖÖÖÖ (Ironie??))!
krasser diss? du bist lustig, also ich hab eigentlich auch kein bok in einem forum thema in dem es um D12 geht, dass sie nach Deutschland kommen, mit irgendwelchen idioten zu diskutieren ob sie Realitätsnahe Musik oder Traumwelt Musik hören!!! (2. steht schon oben!!!:))!
Ach ja leider leider gibt es ja die Meinungsfreiheit, darum jumpen in diesem scheiß Deutschland noch immer irgendwelche Hitleranhänger rum und werden nicht mal eingesperrt (nachdem 2. WW?? Tztz), DAS ist ja WAHRE Meinungsfreiheit (*hüstel* Juden vergasen *hüstel*)!
Du hörst Rapper die unbekannt sind, ey das find ich echt total cool von dir, jetz mal im ernst du hast jetz alle in diesem forum übertroffen du hast uns alle so fertig gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
Und ich kack auf dich!

Es tut mir Leid ich weiß aber nicht was "Pm" heißt, es tut mir echt so total Leid, soll ich mich hängen? Wenigstens weiß ich was "beef" heißt und "beef" ist das was wir gerade haben! EM würde sagen: Nämlich ihr (D12 hasser) seid die "Cowards" und wir (D12 Fans / Versteher!) sind die "Realists"!
aha und da seh ich es wieder, schwache argumentation von Seite der Cowards: "dass er hier der Obermacker ist" Was soll das?? Findest du wirklich nichts besseres, das ist ziemlich billig, ziemlich!!! Ich hab auch nie versucht irgendjemandem klar zu machen dass ich "der Obermacker" bin!
Hör du lieber auf mit dem Posten, wenn du über D12 ablästern willst, dann kannste ins D12 hater forum und da kannste dann "infinite" posten! (erwarte nicht von jedem Intelligenzbolzen das zu verstehen!)!

Wünsche allen Realists noch einen schönen Abend!

HC!

Komm mal wieder runter :oops:
Außerdem hab ich nie behauptet, dass ich D12 hasse (im Gegenteil!).:rolleyes:
 
ich nehm an, der thread ist bald zu, wenn es so weiter geht:rolleyes: :mad:

eigentlich schade
 
Original geschrieben von chicken
haha hc du bist cool..
ich dachte du zerstörst alle die schlecht über dich posten , aber meine korrektion deiner hiphop geschichte , war wohl ein zu krasser diss , he? und der andere rest vom post wohl auch?

und einewiekeine:
immerhin gibt es in diesem land zum glück ja meinungsfreiheit , da kann ich posten wie und wo ich will ...
ich habe auch nie gesagt ich wäre hiphopper numero uno , ich habe mich lediglich über deine komische argumentationsweise gewundert ..
ich höre auch kein ja rule , abgesehen von ein paar rappern, auch mehr unbekannte rapper/gruppen , die ihr wahrscheinlich nicht mal kennt , aber dass ist ja wiederrum ein anderes thema ..

ich kack auf d12 ...


ach weißt du was **** u
ich werde nix mehr sagen ausserdem kann so einer wie du meine gute laune wegen meinen karten für hamburg, köln und amsterdam mit sicherheit nicht versauen also hau rein ****eeen and have a nice day pisseeer
 
Original geschrieben von einewiekeine19



ach weißt du was **** u
ich werde nix mehr sagen ausserdem kann so einer wie du meine gute laune wegen meinen karten für hamburg, köln und amsterdam mit sicherheit nicht versauen also hau rein ****eeen and have a nice day pisseeer

Wo wohnst du, dass du nach Hamburg, Köln und Amsterdam fährst (falls es überhaupt wahr ist:rolleyes:)? :eek:
 
HC88

OK, genug gezofft Kinder, wo gibt es die Karten jetz zu bestellen / kaufen?:confused: :confused: :confused: !
@ everybody!

HC!
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem


Wo wohnst du, dass du nach Hamburg, Köln und Amsterdam fährst (falls es überhaupt wahr ist:rolleyes:)? :eek:


ich wüsste nicht was dich das angeht aber ich wohne in bonn und schon mal was von autos gehört???

ich war auch letztes jahr in essen und in hamburg!!!
ich hoffe das das reicht oder soll ich noch ein eid ablegen herr richter??? und dein :rolleyes kannst du für dich behalten
ich meine wenn ich sogar im winter in die staaten fliege um die jungs zu sehen kannst du dir sicher sein das ich in deutschland überall hinfahre tu nicht so als ob deutschland voll big wär und wenn du es genau wissen willst mittlerweile haben wir sogar karten reserviert für berlin und münchen!!! ich hab ne freundin die kommt während der ganzen tourzeit sogar aus erfurt nach bonn damit wir überall zusammen hinfahren...
wir waren sogar bei tv total (im studio) als die jungs da waren dafür haben wir uns auch den arsch aufgerissen weil die karten schon ein monat vorher ausverkauft waren... sonst noch fragen
hör mal nur weil ich hinterm pc sitze und ihr mich nicht sehen könnt ist das für mich noch lange kein grund zu lügen... das hab ich nicht nötig... ihr könnt es glauben oder auch nicht das juckt mich überhaupt nicht aber ich mag das nicht wenn man über mich sachen behauptet von denen man eh keine ahnung hat...
peace
 
Zurück
Oben Unten