D-Flame - Stress | VÖ 08.Okt |

Yes, die Emcees unserer Jugend kommen zurück! Afrob hat jetzt auch ein neues Album über ein eigenes Label angekündigt. Je unabhängiger desto cooler und ehrlicher die Musik. Genau wie bei Jonesmann. Der Scheiß gefällt mir!
 
als basstard rauskam, war ich gerade in auf dem eimbushtrip und hab nur noch liptonice gesoffen. schöne zeit. daniel x hab ich noch gehört, gutes und unterschätztes album.
seitdem hab ich glaube ich keinen release mehr von der flamme gehört.
werd mir das album anhören, weil ich es schön finde, dass es mittlerweile rapper gibt, die man einfach schon vor fast nem Jahrzehnt gefeiert hat und die immer noch am start sind. da merkt man dann einfach auch, dass man älter wird.
denke, flame wird keinen große absatzzahlen mehr erreichen oder eine karriere ala sido hinlegen, freue mich aber, dass er noch am start ist.
lange rede, kurzer sinn.
werds wohl kaufen.

die afrob-nummer reizt mich hingegen weniger, der ging mir noch nie gut rein. die thomilla nummer war damals gut.
 
1. Intro
2. Na Und !
3. It#s On
4. Stress
5. Es tut mir leid
6. Immer noch
7. Live Up
8. Bruderbrief
9. Backflash
10. Money Getta
11. Gangsta
12. Teerinmeinadern
13. Vermisst
14. Solution ?
15. Ich will
16. Stolzer Vater

Quelle


Trackliste jetzt auch mit Features:

1. Intro
2. Na Und !
3. Its On feat. Scola /Dru Hill
4. Stress
5. Es tut mir leid
6. Immer noch
7. Live Up feat. Rebellion da Recaller
8. Bruderbrief
9. Backflash
10. Money Getta
11. Gangsta
12. Teerinmeinadern feat. Spezializtz
13. Vermisst feat. Alex Prince
14. Solution ? feat.Scola
15. Ich will
16. Stolzer Vater feat. A.S.D


Quelle: http://www.amazon.de/Stress-D-Flame/dp/B001FBJU0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1221215486&sr=8-1

Außerdem wurde das Album laut D-Flames MySpace http://www.myspace.com/dflame auf den 14.11. verschoben.
 
hats noch niemand gehört?

also ich finde die Dancehall-Songs ziemlich lahm, gar nicht mein Ding........wenn ich da an "Polizisten" denke das war was.
Die Rap-Joints hingegen sind zum Teil richtig gut:

TeerInMeinenAdern (Spezializtz mal wieder enttäuschend)
Vermisst (Beat nach meinem Geschmack, Text auch gut)
Solution (feiner Gesang & sehr guter Inhalt)
Ich Will (Selbsttherapie wird von mir immer gefeiert)

ist etwa auf einem Niveau mit FFM...
 
wo isn dieses ballermann ding drauf , das hab ich auf der dynamite deluxe tour gehört
 
ich hab nichts davon gehört aber ich behaupte mal, Das wird wieder richtig scheiße. ich hab wirklich noch nie was von dem gehört das im ansatz gut gewesen wäre
 
Yes, die Emcees unserer Jugend kommen zurück! Afrob hat jetzt auch ein neues Album über ein eigenes Label angekündigt. Je unabhängiger desto cooler und ehrlicher die Musik. Genau wie bei Jonesmann. Der Scheiß gefällt mir!

genau das denk ich mir auch. zurück zu den realen rappern, nur erfolg wird wohl keiner mehr da sein.
 
Zurück
Oben Unten