D Flame - Mehr als Musik

kurtis flow

ist hier aktiv
Registriert
11. Dezember 2000
Beiträge
44
Ich habe heute das Lied "Mehr als Musik" von D Flame gehört. Dabei hat er sich zu 100% bei Boogie Down Bronx von Man Parish bedient.
Jetzt meine Fragen:
Ist D Flame der Erfinder des Hip Hop Covers (ist das ein Cover oder einfach nur ein gezockter Beat ?) ?
Wie findet ihr das ? Ich meine, bislang war das covern fremder Hits ein Charakteristikum von Billigtechno, Kinderpunk und Schlager.
Na ja, vielleicht bringt ja bald einer "Geh diesen Weg" oder "Keinen Schlaf bis Brooklyn" raus.
Das wäre ja toll. :mad: :mad: :mad:

MfG
 
.........

.......Aber er hat ne derbe geile Stimme (wie oft hab ich die schon live gehört?? 4 oder 5 mal.........) hat er schon.
Das rappen hat er aber wirklich nicht drauf!
 
Live kann D-Flame seine "Beste Rap-Stimme Deutschlands" nicht bestätigen - aber das Teil rockt trotzdem, vor allem wegen Tone.
 
Live ist D-Flame nur geil, hab ihn auffem Ruhrfresh und der Samy Deluxe Tour gesehen. Mehr als Musik ist ein geiler Track, aber was haltet ihr von seinem Album?
 
warum geht nicht einer auf den urheber des threads ein und erzählt stattdessen wie cool d-flames stimme ist?
-------------->Konzentrationsschwäche
 
Hmm, also eher mir hier noch einer erzählt, daß er D-Flames Goldzahn toll findet... Danke für die Antworten, die da überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten.
Ich extrapoliere: euch ist es egal. Ich find´s Mist. D-Flame wird´s freuen.
 
D-flame ist genauso'n Müll wie Samy,Tomekk,und wie se alle heißen.Sorry ist aber nun mal meine meinung !
 
Zurück
Oben Unten