D-Bo trennt sich von ersguterjunge und veröffentlicht "Die Lüge der Freiheit"

du hast ja richtig ahnung....noch nie war ein rapper so präsent in der medienwelt wie bushido... chakuza verkauft sogar zurzeit mehr als dein samy deluxe... außerdem hast du ja auch ahnung darüber dass wir hier über hiphop labels reden...man hast du ahnung...^^... erreicht im sinne von geld, berühmtheitsgrad



jaaaa du krasser MAINZER GHETTO kanaken kid :D
 
du hast ja richtig ahnung....noch nie war ein rapper so präsent in der medienwelt wie bushido... chakuza verkauft sogar zurzeit mehr als dein samy deluxe... außerdem hast du ja auch ahnung darüber dass wir hier über hiphop labels reden...man hast du ahnung...^^... erreicht im sinne von geld, berühmtheitsgrad

Du sagst es, zur Zeit. Deswegen habe ich deinen Beitrag ja auch geändert, denn ein Samy Deluxe hat Platten verkauft, von denen ein Bushido oder Chakuza nur träumen können. Nicht zur Zeit, aber er hat es. Und genau das habe ich an deinem Beitrag bemängelt. Und das DU über Hip Hop Labels redest habe ich deinem Beitrag auch nicht entnehmen können, da du "alle" geschrieben hast...
Und komm mir nicht mit irgendwelchen illegalen Downloads, das interessiert mich nicht. Denn durch das Medium Internet ist der Bekanntheitsgrad von Bushido der wie er jetzt ist. Das gab es damals noch nicht in der Form, deswegen wurden Informationen nicht so schnell weitergegeben oder die Leute wurden überhaupt nicht aufmerksam auf viele Dinge/Leute/Geschehnisse. Samy, ist übrigens damals, wie auch heute genügend in den Medien präsent, also keine Sorge ;)
 
Du sagst es, zur Zeit. Deswegen habe ich deinen Beitrag ja auch geändert, denn ein Samy Deluxe hat Platten verkauft, von denen ein Bushido oder Chakuza nur träumen können. Nicht zur Zeit, aber er hat es. Und genau das habe ich an deinem Beitrag bemängelt. Und das DU über Hip Hop Labels redest habe ich deinem Beitrag auch nicht entnehmen können, da du "alle" geschrieben hast...
Und komm mir nicht mit irgendwelchen illegalen Downloads, das interessiert mich nicht. Denn durch das Medium Internet ist der Bekanntheitsgrad von Bushido der wie er jetzt ist. Das gab es damals noch nicht in der Form, deswegen wurden Informationen nicht so schnell weitergegeben oder die Leute wurden überhaupt nicht aufmerksam auf viele Dinge/Leute/Geschehnisse. Samy, ist übrigens damals, wie auch heute genügend in den Medien präsent, also keine Sorge ;)

zu der zeit als er viel platten verkauft (ich schätze mal du meinst unter anderem deluxe soundsystem) gab es die möglichkeit noch nicht alben downzuloaden. das ist kein vergleich, mal abgesehen davon, dass bushido jetzt immer noch extrem viel verkauft in der heutigen zeit. bushido hat bis heut mehr verkauft als samy in seiner kompletten karriere.
was letztendlich auch egal ist, da erfolg usw. nicht wirklich viel aussagekraft hat was die musik an sich angeht
 
Du hast ja richtig Ahnung. Schreib den Satz lieber so, ansonsten ist er ziemlicher Bullshit: ganz egj hat in den letzten 3 Jahren20 x soviel erreicht wie jedes andere label außer aggro, jedes Majorlabel, viele Labels die auch andere Musikrichtungen rausbringen...
Vor allem was haben die denn erreicht??? Ist die Welt nun besser?




Bei dir genau das Gleiche. Was haben die denn erreicht? Bis auf Bushido kennt doch fast niemand die ganzen Leute bzw. kauft deren Platten. Dein Samy ****ing Deluxe hat mindestens das 5fache an Platten verkauft als alle EGJ Künstler zusammen, also pluster dich hier mal nicht so auf.


ja jetzt kommst du mit sammy an^^
was hat ein tua ein illo the shit verkauft^^
chakuza hat einiges verkauft
bizzy is auch gut gechartet also was laberst du junge

du kannst nicht sammy mit chakuza bizzy etc vergleichen
vergleich ma bushido mit sammy du depp^^
 
ja jetzt kommst du mit sammy an^^
was hat ein tua ein illo the shit verkauft^^
chakuza hat einiges verkauft
bizzy is auch gut gechartet also was laberst du junge

du kannst nicht sammy mit chakuza bizzy etc vergleichen
vergleich ma bushido mit sammy du depp^^

Du hast doch mit Samy angefangen, wieso hätte ich den hier sonst erwähnen sollen? Mich interessieren keine Verkaufszahlen, aber da bei Bushido und Konsorten nicht von qualitativ hochwertiger Musik gesprochewn werden kann, müssen halt immer die Verkaufszahlen herhalten. :rolleyes:
 
ja jetzt kommst du mit sammy an^^
was hat ein tua ein illo the shit verkauft^^
chakuza hat einiges verkauft
bizzy is auch gut gechartet also was laberst du junge

du kannst nicht sammy mit chakuza bizzy etc vergleichen
vergleich ma bushido mit sammy du depp^^

Sind trotzdem schlecht, egal wieviel die verkaufen......
Leider sagen Verkaufszahlen absolut nichts über Qualität und Skills aus, wenn dass so wäre, dan würde Taktloss mit jeder Platte Platin gehen........
Utopie....
 
ganz egj hat 20 x soviel erreicht als jedes andere label außer aggro

aber jetzt müssen nur noch bizzy und nyze weg dann gefällt mir egj wieder

handtassche geklaut `????? :D :D :D :D

bushido hat fleissig für abi gelerntt der fakerr

Ich bin der Meinung, dass Bushido die Schule nach der 12. Klasse abgebrochen hat.

Naja schon kein Bushido ft. mit drauf serh wunderlich

Da hast du Recht. Und das in Kombination mit dem Albumtitel lässt einen gewissen Spielraum für Spekulationen.
 
scheiss auf egj...

wenn optik schon schliessen musste können von mir aus alle dicht machen da optik die berechtigung weiter zu existieren am meisten verdient hätte...
 
bushido und seine leute haben mehr erreicht wie irgend ein sammy ****ing deluxe oder sonst irgend eine scheisse

die haben ihr ding gemacht und scheissen auf deine meinung


so ein schwachsinn hab ich lang net gehört:D samy hat zusammen mit wenigen anderen deutschrap auf ein level gehoben das vorher nicht denkbar war und auch wenn sein neues album "pop" is er ist 1000 mal besser als bushido...
 
D-Bo war immer ein Charakter. Raptechnisch ging bei ihm leider nicht viel.
 
scheiss auf egj...

wenn optik schon schliessen musste können von mir aus alle dicht machen da optik die berechtigung weiter zu existieren am meisten verdient hätte...

das hast du nicht zu entscheiden.

was heißt hier verdient? wieso hat es egj nicht verdient?


ich höre nur die alten sachen von bushido sprich die platten die noch über aggro erschienen sind weil mich alles was danach gekommen ist nur noch angekotzt hat dennoch vergönn ich ihm und seinem label nicht den erfolg was ich übrigens keinem musiker und dessen label vergönne...bushido hat die richtigen buisness moves und folglich die kohle gemacht ganz egal wie scheisse seine musik,künstler oder frisur für den einen und anderen auch sein mag...allein das sollte man schon respektieren...


wenn ich dann sowas lese wie scheiss auf egj...so eine kinderkacke alter...ich kann mich nicht dran erinnern das kool savas oder irgendeiner anderer künstler der bei optik gesingt war je ein #1 album hatte...na? und nun guckst du wieviel bushido hatte...es geht mir hier nicht um das kohle machen sondern nur darum was er bisher mit egj erreicht hat und das ist wie gesagt schon mehr als respektabel insbesondere weil es deutscher rap ist...wenn man sich sonst die album top 10 ansieht findet man selten deutsch rap platten...


wie dem auch sei...weniger haten...
 
Also insgesamt hat Bushido ganz locker mehr verkauft als Samy, aber was er erreicht hat?
Ja okay, er hat n paar gute Tracks gemacht früher, ein überdurchschnittliches gutes Album gemacht und den Gangstarap in Deutschland geprägt.
Heute allerdings läuft er auf the dome rum und dreht HipHopVideos mit Olli Pocher, der auch noch das Mic in die Hand nimmt.
Wenn es Euch beim Thema erreichen um Geld geht, ja, dann hat er viel erreicht.
Ansonsten hat er erreicht, das der Deutsche Rap in den Medien mittlerweile wie ein Kindergarten behandelt wird und die Deutschraplandschaft mit hunderten Vollidioten besiedelt ist, die meinen, sobald sie eine vernünftige Beschimpfung ins Mikrofon kreischen können, ein Rapper zu sein.
Danke Bushido!
 
angeblich macht der jetzt eine platte mit dj bobo und sie teilen sich entweder den namen oder nennen sich schlicht bo und bobo. desweitern treten sie bei füd4 als team bob auf, wobei d-bo ein gedicht vorträgt und dj bobo tanzt
 
alter so ne scheisse kann ja nur hier gelabert werden^^
bushido und seine leute haben mehr erreicht wie irgend ein sammy ****ing deluxe oder sonst irgend eine scheisse

die haben ihr ding gemacht und scheissen auf deine meinung

was haben sie denn erreicht? Mehr Geld zu haben und sich dafür nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen können ohne Bodyguard weil sie sonst jeder Schwachmat zusammenschlagen könnte?

naja und dann haben sie noch erreicht dass behinderte wie du ihr pseudogangsterimage glauben. Aber gut, Idioten kann man auch leicht beeindrucken.
 
Zurück
Oben Unten