Cypress`s DJ Muggs: "Niemand ist bereit für meine neue LP"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Cypress Hill´s DJ Muggs plant die Veröffentlichung eines weiteren Soloalbums. Im Gegensatz zu seinen beiden vorherigen Werken, der erfolgreichen Soul Assasinsreihe, sei sein drittes Werk jedoch nicht im Rapgenre einzuordnen, so Muggs. Es sei ein sehr experimentelles Werk, dass seine Wurzeln im Elektro-, aber auch im Rockgenre habe. Hiphop habe ihn dagegen bei diesem Werk nicht beeinflusst.

Er liebe die vergangenen Zeiten, wo die Grenzen zwischen verschiedenen Musikgenres noch verwischbar gewesen seien, so Muggs. In der festgefahren Musikwelt heutzutage sei dagegen niemand bereit für sein Baby Dust.

Dust featuret Beiträge von Everlast, Greg Dulli, Josh Todd und Amy. Der Großteil der Lieder seien aber reine Instrumentaltracks.

Muggs hatte nach der Veröffentlichung der letzten Cypress Hill LP Stoned Raiders Tracks für GZA und Zack de la Roca produziert, die noch nicht veröffentlicht sind. Nach der Veröffentlichung von Dust werde man sich an die Produktion von Cypress Hill`s siebtem Soloalbum setzen.

Quelle:
www.mtv.com
 
Zurück
Oben Unten