Cypress Hill - Till Death Do Us Part

... Album ist ganz ok.

Gefällt mir: Streetwars, Money, Never Know, Last Laugh

Geht so: What's Your Number?, Till Death Do Us Part, Ganja Bus (hört sich an wie Seed)

Nicht mein Fall: Latin Thugs etc....
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$

Wie recht du leider hast...Black Sunday und IV, zwei Meilensteine der Eastcoast.

Das hilft mir sehr deine Sachverständnis richtig einzuschätzten.:D

zum album, habs mir letztes mal kurz angehört. Konnte mich auch nicht unbedingt vom hocker reißen.
Finde die Reggea-Einflüsse aber ganz gut, b-real passt da ganz gut drauf.
 
Original geschrieben von Veto


Das hilft mir sehr deine Sachverständnis richtig einzuschätzten.:D


Blub :rolleyes:

Tut mir leid dass ich mich nicht zu sehr mit Cypress Hill bzw. generell mit East- oder Westcoast Rap auseinander setze; ich beschränke mich nunmal auf wirklich guten Rap. :oops:
 
naja, nen klassiker beineh eins zu eins nach zu spielen is nun nich so wirklich schwer.........



.....wobei ichs langsam auch ganz okay find.....so zur schöneren jahreszeit.....hat hald NULL mit den alten cypress zu tun.....
 
ich finde das album bombe.
hätt ich echt nicht erwartet !!!!


ganja bus
till death comes
bsuted in the hood
one again sind einfach nur geile tracks...sommer !!!!!!!:)
 
...ist bis jetzt das schlechteste Album von Cypress Hill.
Die Anderen sind alle Überburner !
 
hab nur kurz ins Album reingehört, sehr enttäuschend, aber nicht überraschend. Ich hab noch in die Windeln geschissen, als die das letze Mal n gutes Album rausgebracht haben. Die Single ist jawohl auch oberschlecht, poppiger Hook, Rap fürs Radio.
 
Ich find das Album eigentlich ganz gut.

Die Beatz sind zwar ab und zu mal ein bisschen gleich, aber alles in allem ein ordentliches Teil.

Fav Tracks: Another body drops, latin thugs, money, never know, what's your number, once again und street wars.
 
also ich find's auch ganz gut. es ist nicht outstanding, aber man kann sich's anhören. besser (fast) immer mittlere qualität als mal keine und dann wieder alles. street wars find ich ganz nett zum cruisen ;). auf den text gört dabei ja eh keiner und irgendwie hört sich das nach eindruck schinden an.
 
Zurück
Oben Unten