LP Curse - Uns (31.10.2014)

Nein, aber das Mikro aus '47 hat aus dem miesen Stück 'Musik' auch kein hochwertigeres Produkt gezaubert.

Ein Müllmann hat auch nicht mehr Stil, wenn er seine Arbeit in Anzug und Krawatte verrichtet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er kann seine Arbeit besser verrichten, wenn er nicht wegen jede Mülleimer zur
Müllkippe laufen muss, sondern einen Müllwagen bekommt.

Kannst doch nicht die Kleidung mit dem Werkzeug vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil wie curse am ende songtitel aufzählt und keiner davon klingt fresh. alle wie so hausfrauengedichte
 
Stimme bei Curse auch null mit seiner Reigenfolge überein:thumbsdown:

Die Plätze 1-5 ergeben sich doch einfach aus der chronologischen Reihenfolge seiner Releases. :confused: Ich find das eher etwas albern, dass er da zwanghaft die Positionen von Sinnflut und Freiheit tauschen musste und so.
 
Die Plätze 1-5 ergeben sich doch einfach aus der chronologischen Reihenfolge seiner Releases. :confused: Ich find das eher etwas albern, dass er da zwanghaft die Positionen von Sinnflut und Freiheit tauschen musste und so.

Das stimmt einfach nicht, denn "Von Innen nach Aussen" war sein zweites Album, also er bewertet die schon nach persönlichem Geschmack. Bzgl. der Kritikpunkte bei "Innere Sicherheit" und "Sinnflut" find ich seine Aussagen außerdem ziemlich nachvollziehbar.
 
Egal, wie gut/schlecht sein Album wird - Curse wirkt wie ein guter, aufgeklärter Junge, der durchaus fähig ist, sich selbst zu reflektieren. Können 99% von MZEE nicht.
 
Egal, wie gut/schlecht sein Album wird - Curse wirkt wie ein guter, aufgeklärter Junge, der durchaus fähig ist, sich selbst zu reflektieren. Können 99% von MZEE nicht.

aber dafür haben wir ja dich, der uns den spiegel entgegenhält und uns damit vielleicht helfen kann
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl für Patrick Ahrend, nehme ich mal an.

Es ist zwar cool, dass er das macht, aber ich fühle da nichts, absolut gar nichts.
 
Deso Dogg kriegt auch keine Gema Kohle mehr da kann man nur hoffen, dass er in dem Laden mal für Ordnung sorgt
 
Aber doch nicht wirklich Rap? Eher Spokenword mit musikalischer Untermalung, fühle auch nicht wirklich was...
 
Zurück
Oben Unten