Curse - Kristallklarer Februar

Ich weiß nicht, das mag künstlerisch wertvoll sein gepaart mit ner persönlichen Note.
Aber mich catcht es einfach null.
Ich hoffe echt, dass der Rest vom Curse-Album nicht ausschließlich so sein wird wie die ersten 2 Singles.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 24:20 min erzählt er relativ ausführlich über den track und hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird Zeit, dass das Forum schliesst, und solchen *****söhnen wie Leprechaun keine Plattform mehr geboten wird.
 
Es scheint dich ja ganz schön in Rage zu bringen wenn jemand deinem Helden nicht huldigt. Sorry dafür und gute Besserung!
 
so deepe sachen kennt man von curse eigentlich.
den track hier feier ich jetz nich, hat er schon besser gemacht.
 
Es wird Zeit, dass das Forum schliesst, und solchen *****söhnen wie Leprechaun keine Plattform mehr geboten wird.

Bitte vermeide als letzter echter Curse-Fan solche Kraftausdrücke in Zukunft. Was soll denn dein Idol von dir denken?
 
Stadtfalke übertreibt natürlich maßlos, keine Frage, aber: wie hier schon gesagt wurde, man kann das Lied nicht mögen, kein Ding, es aber so tot zu haten, weil es jetzt von curse ist oder so, ist tatsächlich nichtmal eines untermenschen würdig. Es ist ein persönlicher Song, sehr persönlich sogar, deshalb muss man es nicht gut finden, klar, aber hate ist hier einfach absolut nicht angebracht
 
Letzter echter Curse Fan.. Meinem Helden huldigen.. Ihr habt mich echt durchschaut.

10.000 und 17.000 Beiträge seit 2011 - Opfer unter sich.
 
Zurück
Oben Unten