Curse - 24 (Video)!!!

Wirklich ein tolles Lied und das Video ist passend.
Aber offiziel ist es nicht, odeR?
 
Großes Kino, sehr gutes video wie ich finde, der track ist auch bombe! finds sehr gut wenn sich künstler auch mal mit echten problemen beschäftigen und ihre hörer darauf aufmerksam machen!
 
track ist sowieso cool
video auch sehr geil gemacht
aber glaub nicht dass das offizielles musikvideo ist
denke eher eine art ein überlanger werbespot für die aidshilfe der meiner meinung nach rotation im fernsehn haben sollte, am besten ne kurze zeit lang in voller länge in den werbepausen aller sender
 
Finde ich einen euserst GEILEN song.
Er hat mesage und bringt zum nachdenken, wie ich finde CURSE von seiner besten seite her.

MFG
Kumpel j.
 
erste curse album...nur die singles gut
2. curse album ein klassiker
3. curse schaufelt sich sein grab
4. die kostenlose ep und das collabo album ,,er er legt sich in sein sarg
5. mit sinnflut versucht er wieder an seine 2.lp anzuknüpfen...schaft er eigentlich auch,,,aber man wurde zwischenzeitlich so oft entäuscht (das nas illmatic syndrom) das man auf sein neues (guten) stuff kein bock mehr hat,,,

track aussage und video sind gut,
sinnflut kaufen werd ich dadurch trotzdem nicht
 
schade dass man curs enicht sieht im clip, aber trotzdem gut umgesetzt mit guten Ideen. Der Track is absolut genial, einer der besten von Curse
 
DashX schrieb:
Find ich gut, SOllte im TV laufen.


Das finde ich auch!! Inzwischen hat rap soviele Hörer und nur selten gibts themen die gerade diese Altersklasse so betreffen und für Interesse sorgen müssten wie curse' texte es tun! Video ist verdammt gut, hätte nie gedacht, dass er dazu noch nen video "dreht", aber so wies gemacht ist hat es noch mehr wirkung als nen Video bei dem man irgendwelche Menschen sehen würde...

Globe
 
Zurück
Oben Unten