cure - germaican riddim

du, ich frag mich auch schon die ganze Zeit
wo @selecta Slipmad den schon her hat.
Der ist doch sowas von gewitzt,
das Teil ist vielleicht ne stunde raus oder so.
Also gibts ne Hörprobe:rolleyes: ;)
 
http://www.germaica.net/

vorallem nosliw, tanja und ce´cile überzeugen mich am meisten, aber die beisen anderen tunes von TOK und Ring Ding sind auch nicht zu verachten. ne kleine aber feie selection

gibs da schon morgen zu ordern
 
nosliw fand ich auch noch besser
als die version von T.O.K
aber ce 'cils version war ein bisschen flibbisch
 
flibbisch ? noch nie das wort gehört



ich find ceciles tune den besten der 5, aboluter ohrwurm
ahh ohh aah-ohhhhhh why mi have to tell this him
ahh ohh ahh ohhhhhh the way how to steppin when yu
ahh ohh ahh-ohhhhhh und so weiter
 
flibbisch bedeutet:-----> ausgeflippt, cool , was neues, für die einen ist es was schreckliches für die anderen ist es was grossartiges
:)
 
na cool natürlich
find diese Cec ´ile sowieso ne absolute Hammerfrau
die kann man nur gut heissen
stimmt wenn ich lese was ich geschrieben habe müsste es heissen:

aber vorallem ce 'ciles version war flibbisch
sorry
 
Geht ganz gut ab der Riddim.
Ce'cile´s Tune find ich auch am besten.
Tanya Stephens & Nosliw sind noch gut.
TOK na gehts so.
Nur der Tune von Dr. Ring-Ding gefällt jetzt mir nicht so besonderns.

P.S. Den Ausdruck "flibbisch" hat ich vorher auch noch nicht gehört.
 
ihr seid ja 10 jahre jünger als ich
ihr beenies
das könnt ihr ja nicht wissen:)
 
Original geschrieben von sista
ihr seid ja 10 jahre jünger als ich
ihr beenies
das könnt ihr ja nicht wissen:)

Na das glaube ich nicht und falls es stimmen sollte, dann bin ich froh das ich noch nicht so alt bin;)
 
bist du 32 jahre alt ?



dr ring ding fand ich noch nie gut, aber der tune vorallem textlich gefällt mir schon

morgen wird die selection bestellt, damit ich die pünktlich zum nächsten bash habe
 
mach noch 2 dazu:mad: :mad:
aber langsam kann ich damit umgehn,
dass niemand in meinem alter solche musik mag.
 
ohohoh...also bei uns auf den bashes sehe ich viele "ältere" mitmenschen, aufjeden ist das durschnittalter im gegensatz zu hiphop jams schon nen stückchen höher, und das ist auch gut so !

unser schlagzeuger ist übrigens 54 (der ret der 10 köpfigen band 19-22), der mag und spielt auch ragga
 
Also irgendwie gefällt mir der Riddim gar nich, hatte was besseres erhofft von TOK, aber is halt geschmackssache!

Blessed!
 
war am mittwoch (9.10) auf'm dance bei barney millah und die sau hatte die schon :/

rocken auf jedenfall, sunshine kam sehr fett.

von den streams gefiel mir dr. ring-ding sehr, find ich besser als doctor's darling. trälalala vollgetankt lalala ...
 
na super, ich hab den montag bestellt, und musste gestern erfahren, dass es leifervverzögerungen gibt...naja, hauptsache ich kreig den noch vorm 26.10 wo ich dann im Soundhaus Köln auflege.
 
:) :) :)
Na, endlich hab ich den Riddim mit drei 7'' in meinem Besitz.

Kennt wer die Samplequelle davon "The Cure - Close To Me" ???
 
Also ich kenne die Quelle net, Aber ich wollt mein senf dazu geben wie ich dieses Teil finde!

Und ich bin mal wieder der meinung das sie auch mit jamaikanischen acts nicht die defizite im riddim verdecken können obwohl cecile schon gut geht aber da fehlt irgenwie noch was ...
Also auf ner skala von 1-10 und 10 ist das beste würd ich ihm glatt ne 4 geben! cecile vieleicht sogar ne sex.

Aber übung macht den meister und wenn ich da den amelie als vergleich mal herran ziehen darf dannüberzeugt der letzt genannte mich definitv mehr !

So Selecta SlipMad jetzt kratzt noch die letzten dollars zusammen und voice cecile !!

peace
 
Zurück
Oben Unten