Cubase VST

Frank MC

ist hier aktiv
Registriert
8. April 2000
Beiträge
51
Hat einer von euch plan von Cubase und damit auch schon nen paar fette Beatz gemacht??
Bitte ma mailen: FrankMC@gmx.de
 
Alter vergiß es, wer nix von producen weiß sollte jetzt nicht noch damit anfangen, aber hier ein Geheimtip: Damit kannst Du richtig phatte Beatz machen, daß benutzen fast alle Top-Producer: Musik Maker 2000
wink.gif
 
man verarsch den doch nich so, jeder hat mal klein angefangen
wenn du so toll bist und alles weisst kannst du es ihm ja erklären
 
yo, man, ich bin producer, beatmaker(und rapper)der East MC Union und ich kenne mich mit cubase einigermasen aus...
doch wenn du kein keyboard und midi-kabel besitztist das nix fuer dich, denn das ist nicht so wie magix oder ejay shit(obwohl mmm generation 5 nicht schlecht zum arrangieren ist). in cubase kannst du nicht einfach etwas ganz schnell aus paar samples zusammenstellen, das unterstutzt den import der waves noch nichtmal so gut!
das profi produzenten magix 2000 benutzen war jawohl ein witz, die meisten benutzen cubase oder logic(ein konkurrenzprogramm von cubase)oder CAKEWALK(!)
das nutze ich, das ist ahnlich aufgebaut wie cubase und logic, genauso professionel und reich an moeglichkeiten, jedoch nicht so verwirrend
und grotesk(?)
auf www.cakewalk.com kann man nachelesen das das u.a. von rza und den mitgliedern von wu-tang clan genutzt wird!
also, anfangen ist niemals zuspaet,
und du solltest dir mal das von jemanden erklaeren lassen, den ganzen schit mit midi und so...denn das ist so umfangreich,das man das per email nicht schaffen koennte!
peace!
Flavour \ East MC Union
 
Also, kleiner Geheimtip. Das CoolEdit Pro 1.2 ist eigentlich nicht schwer zu verstehen und amn kann trotzdem recht fette Sachen bauen. Kann mir jemand 'n Tip für 'ne richtig gute Bassmaschine geben? Ich hab' die Sythsounds vom Rubberduck ziemlich satt...
 
das problem kennt man...omc.... am besten man sollte wirklich mal mit midi angefangen... aber CoolEdit ist meiner meinung nach genial zum bearbeiten der samples und zum nachträglichen arrangieren.

Man hat auswahl an vielen Spuren, mit ner Soundblaster live gibt es auch die möglichkeit synchron aufzunehmen...

also, drumst...rubberdock...oder frootyloopz und schon hat man als anfänger schon fast zu viele möglichkeiten...

käy
 
ich hab auch cooledit, aber bis jetzt hab ich nur geschafft damit aufzunehmen, wie kann ich denn da verschiedene dateien mischen oder zusammensetzen??
 
yo spinback....
habe dir ne pm geschickt, bei rückfragen kannst dich ja mailden...

crashcourse rulz 2k......

dea marsbewohna
 
Ich baue meine Samples mit Fruity Loops und mit Cool Edit Pro mache ich den Rest, d.h. samplen, arrangieren und bearbeiten der Samples. von ejay und so kann ich abraten, weil man die Samples nur taktgenau setzen kann.

Melodien hole ich mir von meine Keyboard. D.h. ich spiele darauf solange rum, bis ich ne coole Melodie habe und versuch die dann in Fruity Loops umzusetzen. Wenns nicht kjlappt, spiel ich die Samples live über Keyboard ein.

cehckt mal mein neuen 4mille RMX unter http://www.mp3cities.com/user/djslipmad/

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ SlipMad an 18. Juli 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten