Cubase und M-Audio Fast Track

Zoody

ist hier aktiv
Registriert
5. April 2004
Beiträge
228
Mh ich habe folgendes Problem...

Ich habe in Cubase jetzt zwar den m-audio als soundkarte eingestellt aber wenn ich aufnehmen willläuft der zeiger zwar auf dem zeitlineal. allerdings wird nicht aufgenommen.?!

Naja!

MfG!

Thx!

G-sele
 
dann sag mal wie du genau vorgehst...hast du an der spur die aufnahme aktiviert?
 
mein gott, so eine elementare sache die du da noch nichteinmal gebacken kriegst

nimm dir einfach mal das handbuch zur hand und schau dir mal das kleine tutorial an "erste schritte mit cubase" da wird dir schön erklärt wie man das macht.

und nu komm nicht mit ausreden wie:

"mein kumpel hat grad das handbuch" oder "in meinem karton war kein handbuch dabei" :rolleyes:
 
Also wenn man jetzt irgendso ein Interface kauft(wovon es ja jetzt ganz schon viele von gibt) das mit Cubase in dem meisten fällen mit LE ausgeliefiert wird. Hat kein Handbuch dabei!
 
Du hast nur ein Handbuch dabei wenn du Cubase einzeln kaufst. Welches dann auch schon mehr kostet, als wenn cubase in irgend einem packet dabei ist(+Interface).
 
Original geschrieben von Neurotrat forte
Du hast nur ein Handbuch dabei wenn du Cubase einzeln kaufst. Welches dann auch schon mehr kostet, als wenn cubase in irgend einem packet dabei ist(+Interface).

Du hast aber auf jeden fall ein "handbuch"
im Programm was du über Hilfe anwählen kannst :)
 
danke jungs das sihr mir helfen wollt!

Mh jaja die sache mit dem handbuch... also passt auf ich sitz da ja shcon dran aber ich komme ebenncih weiter...

ich beschreib ma wie da saussieht bei mir:

ALso usb kabel vom fasttrack in den pc... soweit alles klar un ddan eben n kabel vom micro zum m-audio... hatte ja shconmal funiktioniert bevor ich den pc formetierne musste..

dan unter geräte konfigurieren hab ich bei vst den fasttrack eingestellt... nun isse sso ich erzeuge ne spur und markiere die und drücke dann auf den aufnahme knopf, so wie früher...

allerdings läuft dann nicheinmal mehr der zeiger auf dem zeitlineal mit...

so ich hoffe nun is das ganze etwas klarer!?

thx
 
Zurück
Oben Unten