cubase sx problem!!schon wieder...:'-(

MadLock d3h8

auf Eis gelegt
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
112
servus...
hab mal wieder n problem mit cubase sx...
normalerweise nehm ich ja mit wavelap5 auf aber wollte jetzt auch mal mit cubase aufnehmen....also das problem ist, dass es zwar einen ausschlag gibt und wenn ich dann auf stop geh bizt es auch die wellenform aber ich hör nichts, bzw nur ganz leise, wenn ich mit meinem ohr ganz nah an die box geh, aber dazu muss ich auf volle lautstärke geh...
ich raff das nicht...
schon mal danke im vorraus
 
Hörst Du das Signal bei der Aufnahme? Falls ja: Vermutlich bist Du beim Abspielen immer ncoh auf "mithören". Ist ein LAutsprechersymbol am Kanal, bei mithören leuchtet es, beim Abhören darf es jedoch nicht leuchten ...
 
parts von mir...früher hat ich mal logic aber hab formatiert und jetzt als ichs instaliert habe geht es irgendwie nicht mehr...kommt kein singnal wenn ich z.b. n beat rein lade
 
Original geschrieben von MadLock d3h8
parts von mir...früher hat ich mal logic aber hab formatiert und jetzt als ichs instaliert habe geht es irgendwie nicht mehr...kommt kein singnal wenn ich z.b. n beat rein lade

Hast Du den Kanal nun auf Wiedergabe oder auf mithören geschaltet?
 
Original geschrieben von MadLock d3h8
habs auf wiedergabe...hab des wiedergabe überlesen...bin noch müd:D

:)

Der Kanal ist also (anders als bei der Aufnahme) nicht auf mithören geschaltet, dass Siganllämpchen ist aus? Komisch .... wende Dich doch an den Support, oder verwendest Du etwa nen gecrackte Version ... :p

Evtl. würe es sich auch lohnen die VST-Verbindungen zu überprüfen ...
 
Zurück
Oben Unten