Crystal Mav - Interview u.a Warum ich bei DSDS2018 ausgestiegen bin

Registriert
7. November 2016
Beiträge
21
Hi ich grüsse Euch,

ich hab ein kleines Interview gegeben und würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut ? Ich weiss das ich zumindest eine kleine Anzahl an Leuten hier im Forum habe, welche meine Entwicklung verfolgen. Der andere Teil der Leute kann ja vielleicht einfach über das Posting hinwegschauen ? Danke Euch. Gruss Mav.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klingst vernünftig und die Mucke ist echt nicht schlecht. Ich bin gespannt.
 
Danke Dir vielmals fürs Feedback. Naja "vernünftig" ist immer relativ :) aber ich geb mir Mühe :) Gruss
 
Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, aber was hast du dir von der Teilnahme erhofft?
Ein von Bohlen produziertes Hit-Album?
Bitches und Champagne?
Sag mal bitte
 
Zurück
Oben Unten