Cro (Chimperator)

Leben und leben lassen. Manche tun hier so, als wäre man der absolute Rap-Newbie, Ignorant, Popfan, Mitläufer oder Idiot, wenn man Cro hört. Dabei ist diese Form von seichter Musik vielleicht auch einfach mal 'ne interessante Abwechslung zu der Art von Rap, die man sonst so hört? Man aber eben nicht 24/7 hören kann und will?

Aber schreibt ruhig weiter eure Aufsätze ohne Absätze und fühlt euch investigativ, weil ihr die Pandamaske deuten wollt.
 
taylor the creameater

war das nich der boss von der odd future taylorwolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leben und leben lassen. Manche tun hier so, als wäre man der absolute Rap-Newbie, Ignorant, Popfan, Mitläufer oder Idiot, wenn man Cro hört. Dabei ist diese Form von seichter Musik vielleicht auch einfach mal 'ne interessante Abwechslung zu der Art von Rap, die man sonst so hört? Man aber eben nicht 24/7 hören kann und will?

Aber schreibt ruhig weiter eure Aufsätze ohne Absätze und fühlt euch investigativ, weil ihr die Pandamaske deuten wollt.

Leben und Leben lassen? Ich bin niemanden der Cro hört Persönlich angegangen oder gar Cro selber deswegen ist diese aussage wohl eher unangebracht :). Und ich nenne niemanden eine Mitläufer oder sowas weil er Cro hört ich glaube nur das Cro die Musik macht die zurzeit eben der Mainstream hört und das er seine Musik davon beinflussen lässt finde ich sehr traurig, denn er hätte eigentlich Potenzial aber solche Musiker die nur auf den Fame aus sind und keine Message rüber bringen wollen verschwenden ihr Talent und das ist meine Meinung und das ist doch ein Forum über Cro wo man seine Meinung zu Cro's musik sagen soll oder?

Und ich studiere Musik wenn ich also über Musik diskutiere mache ich es richtig! :)
 
geklaute (Elektro) Beats
dann nenn doch mal ein paar der geklauten ELEKTRO Beats

btw Wer nicht peilt das er das mit der maske von odd future hat dem müsste doch spätestens dann ein Licht auf gehen wenn er zum xten mal sagt das er odd future feiert ,ansonsten ist demjenigen auch nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann nenn doch mal ein paar der geklauten ELEKTRO Beats

Der Beat aus dem Lied Geht Gut ist von Kid Cudi übernommen und der Beat aus Rockstar ist von Bloc Party.

Ich will mich jetzt hier nicht als der nervige Hater hinstellen!Der Junge hat Potenzial aber das er als Zukunft des Deutschen Hip-Hops bezeichnet wird ist meiner Meinung ein wenig über das Ziel hinausgeschossen denn soweit ist er lange noch nicht.

Dann solltest du deinen Studiengang noch einmal überdenken.:)

Nicht wegen dessen, was du über Cro geschrieben hast, sondern wegen des Rests.

Ich finde es sollte jeder für sich selbst entscheiden was und ob er Studieren möchte. Und ich finde es schon etwas unhöflich von dir das du mir sagen willst welcher Studiengang für mich der richtige ist,wobei wir uns doch noch nie im Leben begegnet sind :).
 
Ist es in irgend einer Art und Weise schlimm, andere Beats zu benutzen?
Ich verstehe dieses rumgeheule immer nicht - ist halt nen Mixtape, wie R4bbit schon sagt.
Dies zeugt weder von unkreativität, noch von einfallslosigkeit, denn Cro macht auch selber richtig gute Beats, was er uns auf seinem 1. Album sicher zeigen wird.
Sowas machen doch viele Leute! (auch erfolgreiche - kommt euch das bekannt vor? http://www.youtube.com/watch?v=8q4agdRYtAk)
Ist doch überhaupt nicht schlimm, solange das Endprodukt gut ist.
Und in vielen Fällen ist das bei Cro auch der Fall - also: WAYNE?!?

LG
 
es hat niemand behauptet dass es schlimm sei, also reagiert mal nicht so hypersensibel :rolleyes:
 
im prinzip alles gesagt, ob der beat jetzt von irgendnem produzenten gekauft is oder von sonstwoher gepickt wurde is doch scheissegal, es bleibt doch trotzdem die kunst was draus zu machen und eben den richtigen beat zu finden..
 
das ist übrigens das Paradebeispiel für das, was ich kritisiere:

Der Rapper Cro ist 19 Jahre alt, kommt aus Stuttgart, und er ist gerade die Nummer Eins des Internets.
[...]
Also, Cro hat noch kein „richtiges“ Album veröffentlicht, er hatte bisher kaum das, was man Medienpräsenz nennt, und trotzdem: mehr als 60000 Likes, mehr als 1,7 Millionen Views für “Easy”.

wenn man aber angeblich aus diesem Grund (= sein "Internet-Hype") einen Artikel über ihn bringt, macht man sich lächerlich. ich nehm nochmal denselben Rapper zum Vergleich: Capo Azzlack. drei Videos mit mehr als zwei Millionen views (wenn mans genau nimmt, stehen zwei davon schon bei über 2,5 Mio.) und die "official fanpage" hat über 79.000 "likes".
 
Zurück
Oben Unten