Cro (Chimperator)

mac miller bietet aber wenigstens ne identifikationsfläche, indem er auf entspannte art und weise seinen momentanen lifestyle in songs beschreibt und nebenbei einfach nen geilen sound zu kreieren weiß wegen seines beatgeschmacks und lässigen flows.
bei cro is manches einfach in meinen augen zu weichgespühlte, möchtegernlustige/-doppeldeutige lari fari-musik, auf die die durchschnittlichen jungen ottonormalverbraucher mit i-einer affinität zu softerem rap sich einigen können. es is weder zu hart noch zu verkopft, sondern einfach so locker-flockiges zeugs für zwischendurch ohne dabei aber in i-einer form auch nur anzuecken und wirklich interessant zu sein.

nennt mir einen konkreten grund, warum man sich cro anhören sollte, wenn in amerika andere rapper oder auch dieser ahzumjot das einfach geiler und mit mehr substanz machen :O
ich feier ihn einfach wegen den beats und seinem stil musik zu machen. die texte sind natürlich nicht das wahre aber seine stimme und sein gesang auf den poppigen beats kommt cool , und nur weil ich die amis die auch solche musik machen total feier muss ich doch nicht Cro deswegen haten :&

zb: die tracks bei 2:33 und bei 5:10 hören sich super an. sind aber nicht auf EASY sondern warscheinlich erst auf seinem kommenden Album :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am ende isses eh geschmackssache, aber ich sags nochma: ich kann damit so sehr nix anfangen, sodass ich nich ma i-wie etwas aus der mucke ziehen kann, was mich eventuell dazu bringen würde zu sagen "is zwar nich mein ding, aber ich kann verstehen, wenn andere was daran toll finden."
 
am ende isses eh geschmackssache, aber ich sags nochma: ich kann damit so sehr nix anfangen, sodass ich nich ma i-wie etwas aus der mucke ziehen kann, was mich eventuell dazu bringen würde zu sagen "is zwar nich mein ding, aber ich kann verstehen, wenn andere was daran toll finden."

Womit wir das Problem lokalisiert hätten. :D

Ich kann bei so gut wieder jeder Musik verstehen, was man daran toll finden könnte. Auch wenn ich selber sie nicht gerne höre.
 
gutes artwork, ist mir schon seit wochen ins auge gefallen obwohl ich nicht wusste um wen es geht mit dem hemd,kettchen und pyramiden-A im namen (E▲SY )
 
Find das "Easy"-Ding echt nicht schlecht aber wenn ich mir den Thread so durchlese brauch ich mir das Mixtape wohl garnicht laden:D.
Die Amis wo dieser Cro nach der Ansicht mancher Leute hier seinen Style "gebitet" hat find ich ja schon wack:D:thumbsdown:.
 
Ja, von den Fantastischen Vier, Fettes Brot und den Beginnern über MOR und KIZ bis zu Trailerpark, 257ers, Money Boy und Kollegah hat deutscher Rap seit Anbeginn ein Riesenproblem damit, dass alles immer voll ernst und grimey ist.

danke, so siehts nämlich aus :thumbsup:
 
Hätte es mich irgendwie interessiert hätte ich spätestens nein gesgat, als ich das Dreieck auf dem Cover gesehen habe.
 
Ihr seit immer so versteift, lasst euch doch einfach mal auf den Jungen ein. Gut, er bitet vielleicht Golf Wang mit seinen Supreme Klamotten, aber er macht einfach gute Laune. Nimmt doch nicht alles immer so Ernst. Außerdem baut er ja auch sehr freshe Beats, der Beat von "Easy" ist so smooth :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir ganz gut, wie viele hier schon festgestellt haben sehr poppig
kann man sich schon berieseln lassen, gute laune musik

soll mal zeigen was er kann und dann wird die welt der blogs sehen ob dieser vermeintliche hype, von dem ich jetzt auch nich soooo viel mitbekomme, seine berechtigung hatte oder nicht

is mir egal ob da irgendwas ami-mäßiges gebitet wird, ich ess schnitzel wiener art genauso gern wie wiener schnitzel und kann auch mal nen bmw fahren anstatt nem benz, wenn ihr wisst was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist es poppig, klar ist es nicht besonderes originell. Aber es ist eine schöne Abwechslung, einfach mal 'ne andere Art gute Rapmusik.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


baby bitte mach dir nieeee mehr sorgen um geld gib mir nur deine hand ich kauf dir morgen die welt :)
bestes lied von Meine Musik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds ganz ok..hab auch mit der poppigeren schiene kein problem nur isses iwie zu hippy happy für meinen geschmack...ansonsten in allen belangen souverän...vllt muss man sich da mal reinhören
 
mac miller bietet aber wenigstens ne identifikationsfläche,

Ihr seit immer so versteift, lasst euch doch einfach mal auf den Jungen ein. Gut, er bitet vielleicht Golf Wang mit seinen Supreme Klamotten, aber er macht einfach gute Laune. Nimmt doch nicht alles immer so Ernst. Außerdem baut er ja auch sehr freshe Beats, der Beat von "Easy" ist so smooth :)


das ist es doch... niemand bestreitet dass es handwerklich schlecht ist oder regt sich wegen Supreme auf (die gabs auch schon vor Wolf Gang ;) )... es geht um diese Attitude die da vermittelt wird und die ist schlichtweg 1zu1 originär amistyle nur auf deutsch... das hat mit der hiesigen realität halt nix zu tun, aber wenn man schon als Dude von nebenan rüberkommen will, dann soll man das halt auch so machen, dass eben auch nach Stuttgart-Cannstatt klingt und nicht nach Pittsburgh PA... ich mein gab doch genug ansätze 2010/2011 die mehr als in die richtige richtung gingen darum kann ich schon nachvollziehen warum man das nicht so geil findet, weil man damit herzlich wenig anfangen kann...
 
Zurück
Oben Unten