Cro (Chimperator)

Ach Jan Delay..:rolleyes: Cro hat sich eben auch bei FB dafür bedankt, aber hat Eisfeld Meinung wirklich noch irgendne Relevanz?

und jetzt versteht das nicht falsch, ich find Cro ja selbst fresh.
 
is doch eh fürn anus jetzt über zukunft zu reden, wo grad die gegenwart so gut is wie schon lange nicht mehr.
 
Ach Jan Delay..:rolleyes: Cro hat sich eben auch bei FB dafür bedankt, aber hat Eisfeld Meinung wirklich noch irgendne Relevanz?

und jetzt versteht das nicht falsch, ich find Cro ja selbst fresh.

:rolleyes: ich will ja jetzt nicht den Erbsenzähler spielen, aber zb hat dieser Jan Delay 217.412 Facebook "fans" die potentiell das cro video sehen. ich würde sagen das ist relevant.
 
schon bekannt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der nicht bald diese Tyler the Creator Gedächtnismaske abnimmt muss ich ihn wirklich extensiv haten.
Abgesehen davon ist das ganze Zeug halt richtig blutleer und blass. Da kommt gar nichts rüber irgendwie.
 
"easy" hört und sieht für mich nach ende 90er deutsch rap an .......is ganz fresh zu hören.

aber das eine mixtape was ich mir runtergeladen habe, war nicht so der bringer
 
Wird erfolgreich sein. Der polarisiert so stark, dass alles darauf hindeutet. Ich feier ihn. ;)
 
Ich habe eher den Eindruck der wird nur (oder erst) gefeiert, seit Chimperator hinter seinem Namen steht.

Naja.
 
"Easy" find ich fresh, "Mein Musik" irgendwie belanglos. Textlich gefällt mir das Ganze noch garnicht, viele komische Zweckreime und auch sonst nicht viel Neues oder besonders Interessantes zu erzählen. Trotzdem bin ich mal gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.
 
Ich habe eher den Eindruck der wird nur (oder erst) gefeiert, seit Chimperator hinter seinem Namen steht.

Naja.

Ich habe das erste mal bei Herrn Merkt seinem Mixtape von ihm was gehört und fand es gut. Ein paar von den Tracks, die hier vorgrstellt wurden finde ich eher mies. Ich lasse mich also gerne überraschen, was da noch kommt, aber Deutschraps Zukunft sehe ich zumindest NOCH nicht in ihm.
 
Kann damit so gar nichts anfangen, auch wenn man da ganz klar potenzial raushört.. das is so ähnlich wie, wenn ich F.R höre.
 
Zurück
Oben Unten