Crew Wappen Logo..

zudem steht hier nirgends das ich es gegen "euro" verkaufe ;)

Ich hab auch nix persönlich dagegen und hab auch nicht direkt den Verkauf gemeint. Ich meine nur, dass man hier für sich als Person im Gesamten werben sollte und nicht direkt ein gewisses Produkt anbieten sollte. Wenn das jeder machen würde, wäre hier demnach bald ein Bazaar mit allen möglichen Einzelangeboten statt nur jede paar Wochen jemand, der sich als Designer anbieten möchte.
 
geil besorg ich mir auch, wie teuer is n das,

Das hängt von der Größe der aktiven Zeichenfläche und von der Qualität ab, die du möchtest.

Aber Wacom ist definitiv einer der großen Marktführer unter den Anbieter von Grafiktabletts.

Tipp:
Din A6 ist zu klein und Din A5 dürfte für Anfänger ausreichen.
Optimale Zeichenstandards hat man ab einer ungefähren Größe von Din A4. Also ein Tablett mit einer aktiven Zeichenfläche von einem handelsüblichen Druckerpapier.

Die sind aber schweine teuer und demnach nicht für Einsteiger so gut geignet wie ein DinA5 ;)
 
aber sau teuer, ich hab n grosses schon für 39€ gesehn in so einem grossen elektro center auf n krammtisch.......
 
Es gibt solche und solche, wie in jeder Branche.
Ich hab auch schon genug Studiomikrophone für unter 100€ gesehen, aber das heißt nicht, dass man damit auch Studioqualität erreicht ;)

Die Wacom Tabletts bieten ja noch Bedienungsextras an dem Gerät plus sowohl diese Zusatzsteuerung wie auch das einfache Zeichnen läuft in vielen Programm absolut reibungsfrei und ist bei Programmen wie Photoshop teilweise schon sehr darauf zugeschnitten.

Diese Billigprodukte haben meistens Probleme damit Striche zu halten oder damit die Brettfläche direkt 1:1 auf dem Monitor zu übertragen (sprich, Ansätze können daneben gehen).
Also ich würd mich erst einmal umschauen und dann gleich ein Produkt kaufen, dass nach Meinung vieler auch eine gute Leistung erbringt.
 
ya verstehe schon..aber hatte das halt so jetzt ready..zudem wenn leute das sehen kommen die eh auf einen zu..habe jetzt auch schon wieder 4 neue aufträge..von daher..ich mein so scheisse isses ya jetzt auch nicht..so das leute n gewisses talent sehen und mal anfragen.

hab auch nur n dina6 aber da ich sachen eingitter und nicht hinter das fenster vom tablett stecke gehts auf jedenfall sehr gut..
hab meins von der unimall.de für 60 euro waren das glaub ich.
 
ya verstehe schon..aber hatte das halt so jetzt ready..zudem wenn leute das sehen kommen die eh auf einen zu..habe jetzt auch schon wieder 4 neue aufträge..von daher..ich mein so scheisse isses ya jetzt auch nicht..so das leute n gewisses talent sehen und mal anfragen.

hab auch nur n dina6 aber da ich sachen eingitter und nicht hinter das fenster vom tablett stecke gehts auf jedenfall sehr gut..
hab meins von der unimall.de für 60 euro waren das glaub ich.

Haha, hast das gleiche wie ich?
Das Graphire mit dem kleinen Kind am Strand vorne drauf? :p

Ich find dass es geht, aber der Stift könnte noch etwas handlicher sein und man muss wirklich viel zoomen, um damit anständig zeichnen zu können.
 
wenn ich so ein logo am start hätte dann würde ich n 3x3m plackat machen und drausen kleben...is ja vector :D
 
hab das Bamboo MTE-450.

paste selber aber so gross is dann doch ne menge arbeit..erst das ganze ausdrucken (patrone danach fast direct leer wenn man kein laser drucker hat) und dann das ganze erst kopieren und dann zusammen kleben..is damn viel arbeit..paste 1,50m und das is schon arbeit..da man ya nicht nur eins davon macht.
 
Und wenn dann nicht in dem Umfang, also der soviel optisch hermacht ;)
 
Zurück
Oben Unten