Creutzfeld & Jakob - Plattenkritik "2 Mann gegen den Rest"

kaufen! :)

aber ich empfehl dir, geh in den laden, hör dirs an,
achte besonders auf die tracks 3,4,9,11,12, und allein die sind es wert, das Album zu kaufen.
Außerdem bekommst du dazu noch ein FREE-Ticket.
Also schau mal ;)
 
warum finden gerade die leute das album gut die sich diesem oder letztem monat bei mzee angemeldet haben!?!?!?

ist wohl die C&J promomaschine! alles gekaufte leute! :D


naja muss jeder selber wissen ob er so ne musik brauch....naja wenigstens wird die musik nicht auf offener strassen zu hören sein da fahrräder ja keine anlage haben :p



oh man ich freu mich schon auf die nächste scharr gangsta kids in der stadt ^^



PEACE
 
hey :D
bin schon sehr lange hier, nur nickchange ging nicht,
daher musste neuer nick her ;)
kannst mir ruhig glauben
 
lächerliches album. wie kann man sich nur so stark unter seinen eigenen mindeststandard zurückentwickeln?
 
Original geschrieben von OO Lee
lächerliches album. wie kann man sich nur so stark unter seinen eigenen mindeststandard zurückentwickeln?

sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen ...
lächerliche alben sind für mich sachen wie bass sultan hengzt,
das c&j album mag ja nicht allen gefallen, aber sind meiner ansicht nach auch für die hater 2-3 gute tracks dabei, und lächerlich :rolleyes:
naja ...
 
Word.
Mach mal deine Ohren auf!
Ich fand das erste Creutzfeld Album ziemlich langweilig. Das zweite ist der Oberhammer für mich ! Hör ich rauf und runter.
Du : keine Ahnung.
 
lol

siehst du, es gibt tatsächlich leute, die einen anderen geschmack haben als du?
überrascht dich das? ... ;)
 
ach wie schon gesagt wers braucht soll sich das von mir aus den ganzen tag anhören! ich finds nur lustig wo die ganzen neuen member herkommen! ^^

......und klick klack macht die packung tic tac O_O



der real sneeker shit..der real mit dem kopp vor die wand shit shit...der real ich machs wie bushido shit shit....dann gibts ne menge kohle bitch shit....der real pseudo shit shit shit......G



:D irgendwie lustig die typen ^^



PEACE
 
yo das regt mich schon auch auf, aber viele tracks burnen einfach und insgesammt gefällt mir das album einfach sehr gut.
(und dafür will ich nicht dumm angemacht werden, ist das klar? :D)
 
Original geschrieben von Okefresh
Word.
Mach mal deine Ohren auf!
Ich fand das erste Creutzfeld Album ziemlich langweilig. Das zweite ist der Oberhammer für mich ! Hör ich rauf und runter.
Du : keine Ahnung.



ey was bost du fürn affe?
das erste album war eins der besten dt rap alben!!!
das zweite kommt keineswegs an das erste ran!!!
 
Original geschrieben von mj4ever
Dass Flipstar besser ist, ist keine Frage, aber Lakmann hat nichts verlernt, nur sein Style ist bisschen anders.
Ich bin auch für eine Flipstar Solo-LP, das wäre Hammer,
wie der mit seiner Stimme und dem Flow Emotionen auslöst,
das ist wirklich bemerkenswert.

ich find c und j scheiße.
soweit ich das beurteilen kann von dem, was ich an tracks und parts kenne,
ist lakman's problem (wenn es der kleinere mit dem "schnellen" flow und den vielen mehrfach-reimen sein sollte),
dass er immer soooo crasse reime versuchen will,
und die dann so lange durchhalten,
dass darunter
a) der flow, das on point auf dem beat sein
und b) der inhalt natürlich

leidet!

naja.
 
Ich fand beim 1sten album (welches laaaaang nicht das beste dt. album is, trotzdem nicht sooooo schlecht) scheisse, dass man bei den laki parts immer diesen lächerlichen hintergrund ("aha",..."shiiiiit",..... usw) hören musste....... sobald es einem einmal aufgefallen ist,..... hört man den shit in jedem bekackten lied..................................................

keine ahnung, wie des beim neuen is.....


die single is aber nur ncoh scheisse
 
Original geschrieben von flojoe

naja muss jeder selber wissen ob er so ne musik brauch....naja wenigstens wird die musik nicht auf offener strassen zu hören sein da fahrräder ja keine anlage haben :p
PEACE

geiler spruch pah.., äh flojoe, ne, wirklich
 
Platz 81 dürfte eine sehr grosse Enttäuschung für C&J und für die Plattenfirma sein.
Haben all die durch Kontakte & Verwandschaft ermöglichten Auftritte bei Herbert Grönemeyer und 50 Cent doch keinen Erfolg gebracht, obwohl Creutzfeld & Jakob, nicht zuletzt durch ihr äußerst arrogantes Auftreten, doch fest an ihr "Star-dasein" geglaubt haben.
Irgendwie freut's mich, daß sie so dermaßen auf die Fresse fallen,
war ihr erstes Album auf Platz 32, wenn ich mich nicht täusche.
Ich muss gerade nochmal an Lakman in der Juice denken, wo er gegen die Beginner so gefrontet hat.
Tja, die Beginner spielen wirklich in einer anderen Liga,
80 Plätze entfernt sozusagen :p
Aber Savas & Eko auch ;)
 
Na und, trotzdem fresher als "Blast Action heroes" oder "Der beste Tag meines Lebens"...

Außerdem hatten die Beginern WOCHEN vorher "Fäule" laufen..."Heut Nacht" lief bisher sehr selten...
 
Zurück
Oben Unten