creutzfeld&jakob....entschäuschend

keep

am Start
Registriert
18. Juli 2000
Beiträge
11
sup,

alle die auf die promo tour von cj gehen wollen kann ich nur warnen:
schlechter sound,70% der 3 stunden gehen für junge "talente" die dauernd werbung für sich selbst ins mic lallen, und ein flipstah+skywalker die null bock auf rappen haben (nach dem motto: lass uns 4 tracks runter "rappen" *den flow den man von diversen maxis gewohnt ist gibt's leider nicht zu hören*. ja, und sie nennen sich [UndergrounD].warum geht der underground auf p.tour? die echten checka da draussen, bekommen auch so wind davon dass cj ihre erste lp rausbringen.es geht wie immer ums geld. scheiss auf euer underground/realness getue. ihr seid im prinzip genauso kommerziell wie oli p.(krasser vergleich aber jeder weiss was ich damit sagen will: BLING BLING_Get Paid)

ich mein, wenn man kein bock auf promotour hat soll man den leuten gegenüber fair sein und das ding abblasen. jedem 20 mark für so en absoluten niveaulosen jam abzuknöpfen ist echt schwach.

die lp hol ich mir nach dem erlebniss nicht-genügend andere werdens tun. wie immer...~the bullshit goes on~

keep
 
Dann verpasst Du aber was denn die Platte ist sehr geil!!!!

Es kann doch mal vorkommen das man an einem Tag mal komplett kein nerv hat!!!!!
Vielleicht war die Organisation auch Scheisse oder die waren wegen irgendetwas anderem total angepisst und hatten deswegen keinen Bock!?
Das kommt bei jedem Act mal vor!


Peace
 
Dann verpasst Du aber was denn die Platte ist sehr geil!!!!

Es kann doch mal vorkommen das man an einem Tag mal komplett kein nerv hat!!!!!
Vielleicht war die Organisation auch Scheisse oder die waren wegen irgendetwas anderem total angepisst und hatten deswegen keinen Bock!?
Das kommt bei jedem Act mal vor!


Peace
 
Am 2.Oktober kommen sie nach WÜ. Ich hoffe dass wird für mich kein so´n scheiß Erlebnis wie für dich. Denn von C&J halte ich eigentlich momentan sehr viel.
 
kennt jemand die tourdates? kommen die nach köln oder bonn oder sowas?

achso, ich verschiebs ma nach partys, jams, konzerte.
 
für mich waren cj VOR dem jam auch das derbste. hätte selbst nicht gedacht, dass ich mal so über die denken würde.
 
@lou123:
22.09.2000: Bochum, Riff Bermudahalle
23.09.2000: Stuttgart, Jugendhaus Mitte
24.09.2000: Lahr, Universal D.O.G.
25.09.2000: Frankfurt, Nachtleben
26.09.2000: Hamburg, MarX
27.09.2000: Bielefeld, Falken Dom
28.09.2000: Fulda, Kulturzentrum Kreuz
29.09.2000: München, Backstage
30.09.2000: Albstadt, Walter´s Bar
01.10.2000: Leipzig, Conne Island
02.10.2000: Estenfeld, Treffpunkt alter Hafen
04.10.2000: Koblenz, Circus Maximus
05.10.2000: Erlangen, E-Werk
06.10.2000: Berlin, Knaack Klub
07.10.2000: Dortmund FZW

ich kann mich da nur anschliesen, war echt kacke!!! ich wollte mir dass album auf jeden holen aber jetzt kauf ichs mir bestimmt nich
frown.gif
mad.gif


~|~-_-=n3wb13=-_-~|~
 
jetzt postest du deine völlig bescheuerte meinung also auch noch in dieses forum natürlich unter anderem namen, cripadelic. tja auf http://www.pdntdr.com hab ich dir ja schon meine meinung geschrieben, also noch ma in kurzform: die party war geil...creutzfeld-olli.p vergleich absolut lächerlich...ist man jetzt schon sellout wenn man auf tour geht? wie will man sonst bekannt werden?....toostrong savas rag onanon sind keine "jungen"talente"" wie du so unpassend sagst, wenn du sie vorher nicht kanntest weiss ich nicht, was du auf der jam wolltest....20dm ist ja wohl keine abzocke...underground heisst nicht keine platten zu verkaufen und möglichst nicht live aufzutreten, da musst du was falsch verstanden haben. tja, wenn du die platte nicht kaufst, kann ich dir auch nicht helfen,ist vielleicht besser so.
 
in frankfurt warn´se dick...nur die crowd hat net soo gerockt...auf jeden geht da was bei c&j, derbe ausstrahlung auch....
 
Ich war ebenfalls im Jugendhaus Mitte in Stuttgart und es war wirklich nicht so der Hammer. War auch sehr enttäuscht, hatte mehr erwartet.
 
jaja mein fehler..ich war natürlich in bochum city! aber den rest meiner kritik unterschreib ich auch so. die stücke die ich gehört habe burnen einfach alles in diesem jahr, aiiight!
 
Ich war gestern auch in Frankfurt und es war echt gut.
Besonders "tapfer" fand ich den einen von onanon, der trotz großer Halsschmerzen (war Ihm anzusehen) mit Tee und Bonbons bewaffnet versucht hat, den Auftritt zu retten.
Ist Ihm auch gelungen - find ich- hätt nicht jeder gemacht.
Wie immer wars in Frankfurt von den Leuten her nicht das wahre, aber man gewöhnt sich ja an vieles und mir ist dieses dumme rumgestehe von den Meisten nicht weiter auf die Laune geschlagen.
Suza
wink.gif
 
ich muß mal das Stuttgarter Konzert verteidigen. die Jungs hatten einen echt harten Tag hinter sich: der Tourbuss, der sie eigendlich hätte abholen sollen, kam nicht, da er nicht über die Grenze gekommen war. Die Band, die den Bus vorher gemietet hatte, hat versucht, damit Koks zu schmuggeln. Deshalb mußten sie kurzfristig ihr gesamtes Gepäck für 2 Wochen samt Merchandize in Mietwagen verfrachten und selbst nach Stuttgart fahren. Das alles nach einer heftigen Release-Party, die sich bis in die Morgenstunden gezogen hatte. Desahlb hat das auch mit dem Soundcheck nicht mehr so richtig hingehauen.
Ich bin mir sicher, daß die anderen Konzerte heftig werden!
 
ich fands nicht so geil, allein die tatsache, dass um 19.30 (in wirklichkeit um 20.15 oder so) einlass war und die erst nach 23.00 gespielt haben fand ich echt beschissen. ich bin dann mit den beiden, mit denen ich da war früher abgehauen, weil wir uns etwas verarscht vorkamen. einige andere, die ich kenn fanden es allerdings richtig gut.
naja, vielleicht lag es ja auch an meiner stimmung und das ich so müde war.

peace
 
ich fands nicht so geil, allein die tatsache, dass um 19.30 (in wirklichkeit um 20.15 oder so) einlass war und die erst nach 23.00 gespielt haben fand ich echt beschissen. ich bin dann mit den beiden, mit denen ich da war früher abgehauen, weil wir uns etwas verarscht vorkamen. einige andere, die ich kenn fanden es allerdings richtig gut.
naja, vielleicht lag es ja auch an meiner stimmung und das ich so müde war.

peace
 
TJA WIR HABEN DIE C&J TOUR IN LEIPZIG AUSGECHECKT ----MEIN FAZIT : VERY NICE !!!!
RESPECT UND BIG UP AN ALLE ARTISTS :
MING ( DANKE FÜR DEIN ALBUM UND DEN ABEND )
NICODEMUS ( GEILE UMSETZUNG VOM " SCHWARZEN
MOLOLYTHEN " )
LUNAFLOW ( NICE - ZUVIEL WEED !!!!)
LYN UND DJ LEA ( PROPZ ; ICH HOFFE MAN
BEKOMMT NOCH MEHR VON EUCH ZUHÖREN )
ONANON ( EXTREN DICKE BEATS UND TEXTE -- SCHADE DAS VIELE DAS NICHT GECHECKT HABEN )
C & J GEWOHNT TIGHT -- 2 MANN GEGEN DEN REST


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von NICE ONE an 03. Oktober 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von NICE ONE an 03. Oktober 2000 @ ]</font>
 
@NICE: Genau die gleichen Leute hab ich gestern auch gesehen. Meinst du mit Ming DJ Roey Marquis II?
C&J haben total geburnt. Was mich zusätzlich noch richtig geflasht hat, war der Auftritt von DJ Lea und MC Lyn.
Repect an die beiden Mädels!!!
 
Zurück
Oben Unten