Creme Fresh - Hast du Feuer?! (29.06. über 58 Beats)

oh da haben wir es wohl mit nem immomarkler zu tun. erzähl nicht so ne scheisse du trottel. du verwechselst scheinbar das schlachthofviertel mit den heißesten stellen im glockenbachviertel. wohnst wohl selber dort? lass mich raten in der teddy bar oder im edelheiss?

alles klar kurzer... labern aber kein plan haben :):)


naja wie du so schön sagst: aufpassen wessen schwänze man lutscht... ich hoff du verschluckst dich nicht...
 
im gegensatz zu dir ist es bei mir ja wenigstens nicht homo wenn ich nen schwanz blase. denk mal drüber nach.
 
uuuuuuuuhhhhh jetzt werden die ganz harten lines ausgepackt... homo und ******* nehmen sich nicht viel :D
 
*******?

so und nun haben wir alle unseren spass gehabt und lassen den thread in der versenkung verschwinden.

achso, was anderes. hat jemand schon das ALI A$ mixtape irgendwo in münchen gesichtet? oder wurde das nun tatsächlich um ne woche verschoben? nur mal so weil ich keinen bock habe morgen von grünwald aus mit meinem hummer extra in die stadt zu fahren und dann hat`s keiner.
 
tja haben die harten grünwalder keine street die am talken ist :)


und die sternchen stehn für Enn u doppelT E
 
ist ein sehr gutes Album!
Neben all dem Streetrapmüll bringen die Jungs wieder etwas Fun in die Anlage
 
Zurück
Oben Unten