Creme Fresh - Hast du Feuer?! (29.06. über 58 Beats)

Keno1

am Start
Registriert
22. April 2005
Beiträge
4
Creme Fresh "Hast du Feuer?!" erscheint am 29.06. auf 58 Beats!!!
Wer noch keine Ahnung darüber hat sollte mal folgendes auschecken!

Snippet:
http://www.58beats.com/CFC/HastduFeuer-Snippet.mp3

Video zu "Baustelle Vol.2":
http://www.58beats.com/CFC/cfcvidbaustellevol2.mov

Ein paar Reviews/Beiträge zum Album:

http://48-empire.de/delicious-mag/reviews/creme_fresh_-_hast_du_feuer.php

http://www.intro.de/platten/heimspiel/23041332

http://www.massive-beats.de/idx/html/body_07cremefresh.html

http://www.mkzwo.de/home/review.php?sid=1875

Website:
www.cremefreshcru.de

Myspace:
www.myspace.com/cremefreshcrew

Gebt mal ein statement ab!!! Peace!
 
Und ach ja:
Releaseparty am 30.06. im Ampere (Muffatwerk, Zellstr 4, 81667 München)

Mit Specialguests: Nico Suave, Holundermann, Foobirds Bigband, David Pe
Support: Juse Ju & Black'n'Proud, Demograffics
Einlass: 22.00 / Beginn: 23.00

Das wird ein Freudenfest!!!!
 
Hm, find`s immer bißchen arm wenn Künstler ihren eigenen Shit hier selber promoten. Andererseits, was bleibt Dir bei Euren Umständen auch über?

Video ist billig und das Snippet langweilig. Für mich ist CFC sowas wie Blumentopf für Arme, braucht keiner. Passt auf dass Euch der neue neue Süden nicht von der Donnersberger Brücke kickt ;-)
 
Ich hoffe das Album wird noch halbwegs anständig abgemischt. Snippet is irgendwie komisch.

Der Track mit Blumentopf is schonmal geil und "Postkarte" war auch fett. Ansonsten wart ich aufs Album und schreib dann was dazu.
 
boah wenn jetzt die eigenen leute vom ghettoplatz das ding schon nicht feiern muss es ja richtig übel sein :)

is vom süssen lea-won eigentlich auch ein feature vertreten, der lutsch bei den jungs doch ordentlich schwänze, oder :confused:

wer brauch so nen shice?
 
boah wenn jetzt die eigenen leute vom ghettoplatz das ding schon nicht feiern muss es ja richtig übel sein :)
Hey, ich bin nur Main Concept Groupie, damit das klar ist! :D
Aber Creme Fresh ist schon nicht schlecht (hab des 1. Album gekauft und finde es für ein Debut sehr gut!) und was Lea-Won angeht sind wir einer Meinung :D
Hate nich rum und geh den "neuen Süden" hören :rolleyes::p
 
video geil.
neuer süden=scheiße für arme.bloß weil deine mama dir deinen popo versohlt hat musst dich doch jez nich so aufführen.
 
Am Goetheplatz feiert man sowohl den alten als auch den neuen Süden... Hugh der Bürgermeister hat gesprochen...
 
am goetheplatz feiert man so rein garnix. das ist ne tote ecke. lediglich 2 wochen im jahr gibts da party, zur wiesn. super schwul sich auf diesen platz zu beziehen nur weil da scheinbar das gymnasium ist auf das die spackos gegangen sind.

und objektiv gesehen, steckt ein ali a$ - creme fresh, blumentopf und konsorten ja wohl sowas von in die tasche.
 
am goetheplatz feiert man so rein garnix. das ist ne tote ecke. lediglich 2 wochen im jahr gibts da party, zur wiesn. super schwul sich auf diesen platz zu beziehen nur weil da scheinbar das gymnasium ist auf das die spackos gegangen sind.
Ok, damit hast du dich jetzt ausreichend lächerlich gemacht und bewiesen, dass du keine Ahnung hast.
Ich sag nix mehr dazu, weil ich den Thread nicht mit sowas zerlabern will.
 
Das Video ist erstmal übersympathisch. Find ich geil sowas. Schön natürlich. Witzigen Buben.

Snippet klingt sehr gut. Ich liebe diesen Feuerzeug-beat, der Bustla kann was. Und über Fatonis und Kenos Skills müssen wir gar nicht reden.
Werd ioch mal kaufen denk ich.
 
am goetheplatz feiert man so rein garnix. das ist ne tote ecke. lediglich 2 wochen im jahr gibts da party, zur wiesn. super schwul sich auf diesen platz zu beziehen nur weil da scheinbar das gymnasium ist auf das die spackos gegangen sind.

und objektiv gesehen, steckt ein ali a$ - creme fresh, blumentopf und konsorten ja wohl sowas von in die tasche.

du bist einfach ein planloses stück scheisse :)

Schlachthof, Goetheplatz ist die chillgste ecke zum wohnen... geh nach grünwald sterben battibwoi
 
oh sorry, dass ich eure studentenstars hier beschmutzt habe ihr abiturienten homos.

schlachthof chillige ecke, daß ich nicht lache. tolle gegend zwischen kühen und schweinen, stinkendem fäkalgeruch... naja für so studentenkids wie euch wahrscheinlich die einzig erschwingliche lage in münchen, denn da fallt ihr nicht gross auf. eure armut kotzt mich an.
 
was habt ihr alle eigentlich mit dem goetheplatz????wann hat denn david pe behauptet,der wär so krass??
 
oh sorry, dass ich eure studentenstars hier beschmutzt habe ihr abiturienten homos.

schlachthof chillige ecke, daß ich nicht lache. tolle gegend zwischen kühen und schweinen, stinkendem fäkalgeruch... naja für so studentenkids wie euch wahrscheinlich die einzig erschwingliche lage in münchen, denn da fallt ihr nicht gross auf. eure armut kotzt mich an.

du weisst schon dass du da kaum noch ne wohnung unter 1000 schleifen bekommst?:D:D


DEINE Armut kotzt MICH an :D
 
ne soweit ich weiß nicht, aber wenn sich jemand als main concept groupie outet und dann "ghettoplätz" nennt, könnte er/sie da einiges missverstanden haben :)

immer schön aufpassen an welchem schwanz man da lutscht, nicht wahr?
 
du weisst schon dass du da kaum noch ne wohnung unter 1000 schleifen bekommst?:D:D


DEINE Armut kotzt MICH an :D

oh da haben wir es wohl mit nem immomarkler zu tun. erzähl nicht so ne scheisse du trottel. du verwechselst scheinbar das schlachthofviertel mit den heißesten stellen im glockenbachviertel. wohnst wohl selber dort? lass mich raten in der teddy bar oder im edelheiss?
 
Zurück
Oben Unten