Crank Der Trailer

Der Film ist von Videoclip-Regisseuren gemacht und soll dementsprechend geschnitten sein. Viele nette Einfälle und so. Werd den mir bestimmt mal geben, obwohl ich jetzt nicht so viel erwarten würde.

Der Track heißt, so meine ich, "Right here, right now", aber von wem ist mir temperör entfallen.

ODer nicht? Ich glaub, der ist von Fatboy Slim.
 
ich hab n ausschnitt im TV gesehn bzw. nur gehärt und dachte der Film würde "Crack" heissen!
:D
Den titel fänd ich vielversprechender:D
 
WHOKNOWSME schrieb:
der trailer spricht mich nicht so an...sieht voll öde aus...

mich auch net, bin aba sowieso nich wirklich begeistern von sowas wie transporter und transporter the mission gewesen, besonders der zweite stellte die gesetze der phyisk doch weit mehr in frage als alles bisher gesehene:D einstein hätte sich im grab umgedreht hät er das gesehen.

DAs lied? is das nich das mit dem video wo die evolution dargestellt wird? das is nämlich von fatboy slim
 
yo alles kla vielen dank für eure Hilfe.
Ja beim film lass ich mich am überraschen.
machts gut
peaze
jayaych
 
der film wurde mir gerade gestern empfohlen...der trailer sieht aber nicht gerade vielversprechend aus...
 
Zurück
Oben Unten