Crackaveli & D Irie im Interview - "Doppeltes Risiko"

Original geschrieben von J-Armz


Berlin muss nicht compton oder sonstwas sein das sind auch keine toller Typ oder latinos das sind araber und türken

:oops:

lauf mal in ner türken strasse mit nem scheiß kanacken shirt rum da wirste genauso blutig geschlagen wie sonsto

ich bin der letze der gewalt explizit glorifiziert aber sicherlich bin ich auch kein dummer naiver waldorfschüler der sich die welt dauernd schön redet

ihr alle findet die innere ruhe und somit die allgemeine mitte nicht darum werdet ihr niemals in ruhe leben können [J.Armz Dichter und Denker]

ja schön, was hat rap damit zu tun???
 
Original geschrieben von BackpackSmacker


Woher weißt du das das Pseudos sind?
Nur verkackt Kinder hier am Stat, war klar das so Antworten kommen. Die gabs ja auch in meinem Thread im Plattenforum zu diesem Album. Album ist Bombe.

Respekt an Mzee das ihr auch Interview mit Leuten wie Kaisa, Mr.Long & Arzt, oder Crackaveli & D-Irie führt.

PS: Warum haten hierimmer alle? Ich hate doch auch nicht in den Too Strong & Co. Threads...

jetzt ehrlich mann, findest du es gut das diese gangsta-images verbreitet und verherrlicht werden. ich mein ich steh auf gangstarap, jedoch soll es rap bleiben. diese typen sind vorbilder (leider), und unser land wird dadurch immer gewalttätiger und unsicherer. kein bock auf ghettos, gangstas, dealerein etc.... ich will auch irgendwann mal kinder in diese welt setzen.
 
ich sags euch, ich hab die jungs live gesehen in pforzheim im big pimpin club!

ich schwörs bei gott, aggro berlin ist um klassenbesser (da hat sido einfach recht)! und ich bin bestimmt kein aggro berlin fan, sondern eher das gegenteil!

diese wannabe harten sind einfach nur schwach! musikalisch unterste schublade und sozial gescheitert!

wenn jeder berliner kanake jetzt auf hart macht wirkt das einfach lächerlich! nicht jeder text der "ich stech dich ab" beiihnhaltet ist hart! wer hart ist, ist es so... Kakavelli ist es bestimmt nicht mit seinen billigen texten!

ich hab die sampler cd von den jungs in die hand gedrückt bekommen! und ich hab denen ne chance gegebenen und es mir reingezogen! wie schleeeeeeeeeeeeeecht die sind! einfach nur abkack!

Shokk Muzik aka BOK Muzik! die türken und kurden unter euch peilen das...

peace
 
da muss ich den paten zur seite stehen, was mann auch aufn video sehr gut raushören kann die symbiose zwischen rap und beat passt einfach nicht. das empfand ich bei charnell und co auch da flowt nix da ist alles stumpf runterrappt obs passt oder nicht scheiss egal hauptsache die rolle ist im kasten und cut ! apropo charnell das war ja auch die gangsta clikk schlechthin, der rap war scheisse und die haben auch nur scheisse gelabert und wo sind sie jetzt ?
 
Original geschrieben von aliboba
da muss ich den paten zur seite stehen, was mann auch aufn video sehr gut raushören kann die symbiose zwischen rap und beat passt einfach nicht. das empfand ich bei charnell und co auch da flowt nix da ist alles stumpf runterrappt obs passt oder nicht scheiss egal hauptsache die rolle ist im kasten und cut ! apropo charnell das war ja auch die gangsta clikk schlechthin, der rap war scheisse und die haben auch nur scheisse gelabert und wo sind sie jetzt ?

das nenn ich einen qualitativ hochwertigen beitrag...
 
Original geschrieben von Redaktion

Crackaveli & D Irie: Wie gesagt, besorgt euch erstmal "Doppeltes Risiko", egal wie...

Laden scheint wohl in diesem Falle O.k.
Unlustiger Spaß beiseite,
Ich habe mir den Shok Musik Sampler mal gegeben und ist bis auf ein paar Ausnahmen in Sachen Beats überhaupt nix was mich vom hocker haut, noch irgendetwas was ich mir öfter mal geben könnte.
Das es nix neues ist was sie bringen ist ja nicht schlimm,
aber andererseits sollten in den Tracks dann doch mal neue Wow Momente sein. Diese bleiben bei den Jungs definitiv aus. Zumindest bei mir.
Naja ich checke das Album trotzdem mal ab, um zu sehen wie bei den Leuten nun der Stand ist. Der Sampler ist ja schon eine Weile her.

aeska
 
Also ich gönne jedem seinen Erfolg, mit dem Scheiss den er macht. Nur inzwischen glaub ich das jeder der das Wort Strasse in den Mund nimmt von irgendwem supportet wird, egal ob hinter allem Talent steckt oder nicht.
Man kann auch über das "Harte Leben" schreiben und dabei sehr originell sein, was hier leider komplett fehlt.

Zu Shokmusic ist meine meinung generell so.

Nachdem ich die RapCityBerlin DVD gesehen haben habe ich echt gedacht ich fall vom glauben ab.

Besonders dieser Junge mit dem bösen Blick der Tatsächlich diesen "Thomas Anders Reim" gebracht hat. Alter...........?!?

Naja.
 
Original geschrieben von Anubiss


jetzt ehrlich mann, findest du es gut das diese gangsta-images verbreitet und verherrlicht werden. ich mein ich steh auf gangstarap, jedoch soll es rap bleiben. diese typen sind vorbilder (leider), und unser land wird dadurch immer gewalttätiger und unsicherer. kein bock auf ghettos, gangstas, dealerein etc.... ich will auch irgendwann mal kinder in diese welt setzen.
 
ich muss jetzt auch mal ws zu dieser art musik sagen. für mich hat das nichts mehr mit hiphop zu tun. die jungs sind kriminell oder geben es jedenfalls vor zu sein. die labern in ihren texten die nicht mal eine gute qualität an reimen etc. haben davon wie sie leute überfallen, wie sie mit drogen dealen, woher sie ihr cash haben und was sie damit alles machen und das jeder der net so ist wie sie und nicht dazugehört abgerippt wird, verprügelt wird, abgestochen wird.

hallo ?!

merkt da überhaupt keiner von den leuten die das kaufen und supporten das man so die welt wieder nen stück unsicherer macht ?! wenn man solche leute supportet denken die doch das ist absolut richtig was sie machen und die kommen im leben vorwärts. und ich sag mal das sind vielleicht nur ein kleiner prozentteil der menschen der in deutschland lebt. aber aber dieser denkt er ist "an der spitze" wie sie zB dieser komische mach-one in seinem video "rappt". und d-irie und crackavelie genau wie die anderen ach so tollen gangster fühlen sich wie der nabel der welt.

ich greif mir nur noch an den kopp wenn ich auf mzee vorbeischau. früher wars doch mal so das hier einigermaßen cooler hiphop supportet wurde. aber heute kotz ich fast bei dem dreck der hier gepusht wird.

sorry aber musste mal raus.

für mich hat das nichts mehr mit hiphop oder rap zu tun. (ich muss aber gestehen das manche beatz echt fresh sind...trotzdem rupft der text dem "pfau" die federn)
 
Original geschrieben von K1!
ich muss jetzt auch mal ws zu dieser art musik sagen. für mich hat das nichts mehr mit hiphop zu tun. die jungs sind kriminell oder geben es jedenfalls vor zu sein. die labern in ihren texten die nicht mal eine gute qualität an reimen etc. haben davon wie sie leute überfallen, wie sie mit drogen dealen, woher sie ihr cash haben und was sie damit alles machen und das jeder der net so ist wie sie und nicht dazugehört abgerippt wird, verprügelt wird, abgestochen wird.

hallo ?!

merkt da überhaupt keiner von den leuten die das kaufen und supporten das man so die welt wieder nen stück unsicherer macht ?! wenn man solche leute supportet denken die doch das ist absolut richtig was sie machen und die kommen im leben vorwärts. und ich sag mal das sind vielleicht nur ein kleiner prozentteil der menschen der in deutschland lebt. aber aber dieser denkt er ist "an der spitze" wie sie zB dieser komische mach-one in seinem video "rappt". und d-irie und crackavelie genau wie die anderen ach so tollen gangster fühlen sich wie der nabel der welt.

ich greif mir nur noch an den kopp wenn ich auf mzee vorbeischau. früher wars doch mal so das hier einigermaßen cooler hiphop supportet wurde. aber heute kotz ich fast bei dem dreck der hier gepusht wird.


sorry aber musste mal raus.

für mich hat das nichts mehr mit hiphop oder rap zu tun. (ich muss aber gestehen das manche beatz echt fresh sind...trotzdem rupft der text dem "pfau" die federn)

Dein Beitrag ist so unsinnig und beschissen... Gerade das was die beiden machen ist doch Rap!! Das was sie erleben oder erlebt haben verarbeiten die beiden in ihren Texten. Mehr sag ich garnicht dazu. Dieser Beitrag ist eigentlich schon zu viel...

Mach mal deine Augen auf! Nicht alle Menschen sind gleich und nicht alle Menschen wachsen in nem schönen Haus mit nem Garten auf.
 
Original geschrieben von BackpackSmacker



Mach mal deine Augen auf! Nicht alle Menschen sind gleich und nicht alle Menschen wachsen in nem schönen Haus mit nem Garten auf.

...und nicht alle können rappen, wenn sie sch.eißblöd und asozial sind. Ein Überschuß an Selbstvertrauen gleicht einen Mangel an Talent leider nicht aus...
 
doppeltes risiko

ihr opfer wir bringen gangstermucke.seid wann gibts denn gangstermucke in deutschland ihr opfer.aggro hat versucht auf gangster zu machen,ihre maske ist abgefallen.wer noch´,savas,eko samy,azad,das ist gangstermucke?seid dem shok dabei ist wird von gangstermucke geredet!!!!ihr seid neidisch weil shok ist gangster.wenn ihr so viel mut habt gibt euern richtigen namen,und nr.dann disst mal shok.ich verspreche euch das ich persönlich einzeln jeden mutter von euch ****en werde!ihr wollt euch mit shok anlegen kommt.u-bhf nauner platz liebenwalderstr.14 kommt wir ****en eure mütter.ich weiss das man nicht mütter einmischen sollte,aber eurer mütter **** ich mit vergnügen...
 
shok muzik

ihr opfer ihr wollt erzählen shok schwimmt mit mit gangsterimage!!ich **** euch...seid dem es shok gibt wird von gangstermucke geredet..aggro hat versucht einen auf gangster zu machen aber ihre maske ist abgefallen!wer macht gangbangmucke savas,eko,samy,blumentopf,azad,das ist euere mucke aber nicht für unsere hardcorekanaken die für 20€leute abstechen,sowas kennt ihr verwöhnte görren nicht euer eltern schieben eure baggys in euer arsch.ich will nicht sagen das das cool ist für 20€zu stechen,leider ist das unsere realität.ihr internetgangster ich **** euch persönlich kommt u-bhf nauener liebenwalderstr.14.habt ihr mut.neider sind immer gut,das zeigt das shok erfolg hat.wir werden jeden der sich in unser weg stellt platt machen.jeden.wer berlin kennt weiss wie es hier läuft.
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ


...und nicht alle können rappen, wenn sie sch.eißblöd und asozial sind. Ein Überschuß an Selbstvertrauen gleicht einen Mangel an Talent leider nicht aus...

D-Irie ist definitiv ein guter Rapper!

Mir gefällt das Album. Ende. Fikkt euch :)
 
Re: shok muzik

Original geschrieben von Shakur
ihr opfer ihr wollt erzählen shok schwimmt mit mit gangsterimage!!ich **** euch...seid dem es shok gibt wird von gangstermucke geredet..aggro hat versucht einen auf gangster zu machen aber ihre maske ist abgefallen!wer macht gangbangmucke savas,eko,samy,blumentopf,azad,das ist euere mucke aber nicht für unsere hardcorekanaken die für 20€leute abstechen,sowas kennt ihr verwöhnte görren nicht euer eltern schieben eure baggys in euer arsch.ich will nicht sagen das das cool ist für 20€zu stechen,leider ist das unsere realität.ihr internetgangster ich **** euch persönlich kommt u-bhf nauener liebenwalderstr.14.habt ihr mut.neider sind immer gut,das zeigt das shok erfolg hat.wir werden jeden der sich in unser weg stellt platt machen.jeden.wer berlin kennt weiss wie es hier läuft.

wenn das mal nicht der böse Kakavelli höchstpersönlich ist!
hahaaha, geiles ding alter! dings, was mich interessiert ist nur dies hier: welcher abgewrackte kanake der für €20 jemanden absticht, zahlt für eure cd auch nur einen cent, hmm?!
Blöder wichser, komm mal wieder runter von deinem trip! mach dein ding und halt die klappe! Wenn du'n profi wärst, würdest du hier nicht so austicken....
An deiner stelle würd ich sowieso lieber dinger drehen, statt "musik" zu machen, denn musik ist nicht dein ding....
Spasten wie ihr schädigen den ruf der wahren kanaken!

peace!
 
shokker

du internetgangster,du träumst davon das crackaveli sich wegen solche neider wie du ins netz setzt.er hat es nicht nötig sich mit opfern anzulegen die sich hinter ihrem pc verstecken.ich bin sehr guter freund von shok label.ich sehe das da nicht gönner wie du die in ihrem leben niemals was schaffen werden.andere schlecht machen.ich **** deine mutter ich heisse hasan komm.gib mir deinen namen deine adresse ich komme auch wenn du nicht aus berlin kommst.du bastard.shok ****t euch alle.hab mit musik nichts zu tun ich bin dafür da solche hurrensöhne wie dich zu ****en...
 
shokker

du ziehst den namen von don vito in dreck,wie du dich schon nennst..denkst bist an deinem pc der grösste mafia..wenn du solche filme verstehen würdest,würdest du nicht am pc rumgangstern..ich ****e dich don vitorrensohn,ich **** dich..du ich **** dich..bist du ein mann..egal dich **** ich..komm wir tauschen nr.aus.ich komme da wo du bist.bring wen du willst du pic.
 
Zurück
Oben Unten