LP Cozz - Nothin Personal (04.01.16)

WKToday

Senior Member
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
523
artworks-000141373496-7pfhcz-t500x500.jpg


cozz-nothin-personal-tracklist.jpg



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich erwarte großes. Cozz & Effect ist nach wie vor ein tolles Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cozz&Effect gefiel mir ganz gut, aber die zwei Tracks von Dreamville 2, finde ich langweillig
 
Wow, das geht jetzt schneller, als ich es nach der "Ankündigung" auf dem 2. Sampler erwartet hab... "Cozz & Effect" war schon sehr gut, hoffe auch, dass es wieder 'ne CD geben wird! :thumbsup:
 
Hätte so schnell auch nicht damit gerechnet, aber umso besser.
 
Cover und Tracklist im ersten Post aktualisiert.

Neuer Track:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Hab mir die Tage endlich Cozz & Effect gekauft. Bin gespannt auf Nothin Personal!!
 
Würde Sinn machen. Der wird doch im Moment eh nichts verkaufen. Lieber so dafür sorgen bekannter zu werden
 
Boogie-Feature ist auf jeden Fall begrüßenswert.
"My Side" ist solide. Beat ist etwas langweilig.
 
Wurde wohl verschoben, statt Countdown gibts jetzt "Coming soon".
 
Ist raus!:thumbsup:
Cozz & Effect find ich leider um einiges kooler!
GWBW gefällt mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auf jeden Fall ein paar Durchhänger und weniger herausragende Tracks im Vergleich zu "Cozz & Effect", aber ist trotzdem ein ordentlicher Nachfolger. "All Eyez On Me", "City Of God", "Tabs" und "GWBW" gefallen mir am Besten. "Grey Goose" wandert dazu noch auf einem schmalen Grat zwischen Ausfall und Highlight. :D
 
Leider gar nicht mal so gut. Bei manchen Hooks und Beats hat er ganz schön ins Klo gegriffen.
 
Hab's erst ein Mal durch, aber spontan gefällt's mir auch nicht so besonders... komischer Sound teilweise, ganz anders als auf "Cozz & Effect" - da kommt es lang nicht ran meiner Meinung nach, schade!
 
Find auch sehr schwach, grade die Beats reichen von langweilig bis grausam. Gibt paar gute Tracks (mag "Guiness", "Who said" und "Wake Up Call"), aber großteils ist das sowohl textlich (deutlich schwächer als das Album) als auch vom Sound her sehr enttäuschend, das Boogie-Feature leider auch. Kein Vergleich zum Album.
 
Cozz - Don't breathe (prod. by Meez) (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Soundtrack zum gleichnamigen Film.
 
Zurück
Oben Unten