Cory Gunz - Mixtape Wunderkind

Wann bringt der Junge endlich mal ein Album, wird langsam echt mal Zeit! Hab' mir gestern erst wieder "The Best Kept Secret" angehört, unfassbar, was der da so zusammen rappt! :eek: Der Typ gehört unumstritten zu den krassesten Spittern überhaupt! :cool:
 
...leider wird er nie ein Album veröffentlichen, das seinen raptechnischen Ansprüchen gerecht wird! :(

Wird wohl immer ein übertriebener Spitter bleiben...aber Corey auf Albumlänge? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert!
 
...leider wird er nie ein Album veröffentlichen, das seinen raptechnischen Ansprüchen gerecht wird! :(

Wird wohl immer ein übertriebener Spitter bleiben...aber Corey auf Albumlänge? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert!

Könnte wirklich bisschen schwierig werden, kann ich mir auch vorstellen! Nur spitten wird auf Dauer auch anstrengend, mal davon abgesehen davon, dass sowas noch nie wirklich auf hohem Niveau umgesetzt wurde. Leute wie Papoose sind auch ewige Mixtape-Spitter geblieben, auch wenn der raptechnisch nicht an Cory Gunz rankommt!
 
Denke schon dass Gunz ein Album bringen wird... denke mit Cash Money hat er jemand gutes hinter sich ;-)
 
Cory Gunz - A Little Taste
http://hulkshare.com/ih6b4hzji72t

teaser vom aktuellen projekt "bring the gunz out"
+ video zum etwas älteren song vom heir to the throne tape

Cory Gunz – New Day f. Willie the Kid & Marvo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ hat das potenzial um der neue große über rapper zu werden .........einfach nur absolut ausserirdisch was der für einen flow hat !!!
habt ihr euch mal das mixtape gezogen ??? ich wette nicht, typisch mzee
 
ja sorry :(
aber ich glaube immernoch an die fast untergegangene kultur "HipHop"
aber wenn ich mir mzee angucke, sehe ich zu viel dreck der beachtung findet......und weniger cory gunz :/


danke für den tip mit dem thread
 
Zurück
Oben Unten