Cormega ft. Havoc - Angel Dust (Truth Remix)

beat ist kool. etwas abwechslung wäre cool. vocals sind etwas schlechter quali. aber kann man sich gut geben das ding!
hot shit!
 
die vocels sind bischin zu dumpf
aber der ebat is der beste den ich bis jetz von dir gehört habe
 
cooler Loop,
Drums gehn auch klar...wenn die HiHat doch seehr Standard ist...
Bass auch nicht gerade herausstechend,auf jeden Fall verbesserungsfähig!!!


ganz nett!


Ps: **** Gangsta Rap!:p
 
der erste ton des basses klingt irgendwie schief, kann auch am bass selber liegen, hätten "luftigeren" sound dafür genommen, naja egal, drums gehn klar, sind mir aber zu dumpf und langweilig auf die dauer, onbeat scheints, sample kommt mir auch schonmal gehört vor, geht durch
 
ist zwar offtopic.. aber der SKiTz The Gemini - fire beat bzw. der ganze track gefällt mir.. sehr geil gemacht.. cool gesampelt, müsste nur ne ganze ecke lauter gemastered werden
 
yeeeha schrieb:
ist zwar offtopic.. aber der SKiTz The Gemini - fire beat bzw. der ganze track gefällt mir.. sehr geil gemacht.. cool gesampelt, müsste nur ne ganze ecke lauter gemastered werden
danke:)

magste noch was zum rmx sagen?;)
 
mir gefällt der beat! is keiner deiner besten... aber er geht auf jeden fall klar! das intro kommt sehr fresh!

danach fehlt mir leider auch n bischen die abwechslung! aber auf jeden fall hörbar wie viele deiner sachen!

mach weiter so!

p'
 
gefällt ir gut... meiner meinung nach nich der beste beat von dir, aba sehr cool...
sample is cool und drums bangen auch ^^
 
jo, gutes ding truth. vocal bisschen schlechte quali wie bereits gesagt wurd. drums gewohnt gut, passen perfekt zum rap. samples sind nices, schön laid back das ganze, gibt eigentlich sonst nix zu bemängeln, runde sache.
 
Yo der cormega remix is sehr geil, kannst du mir den track vielleicht per email schicken? wär fett. bin großer cormega-fan....
 
Zurück
Oben Unten