Cordon Sport Jacke (Bushido) WICHTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Ml-Ffm$

am Start
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
11
Guddeee alerseits...!!!

Leute ihr müsst mir echt helfen...!!!ich will unbedingt diese Cordon Sport Jacke haben die eine die Bushido auch hat.Es geht net darum das sie bushido hat ich will die mir schon lange holen aber hier in Frankfurt gibts Sie GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mal an alles aus BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo gibts sie bei euch zu kaufen oder wo kann man sie u.a auch im iNet bestellen.Gibts eigentlich in Berlin in vielen geschäften die jacke zu kauen wenn ja in welchem zum beispiel...!!!!

Also tut mir einen gefallen und informiert mich;-)

Gruß an alle;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich weiss das es die bei ebay gibt aber da kann ich nicht so sicher vertrauen manchmal und außerdem ist meine grösse im moment nicht dabei.Brauche adressen in berlin oder iNet wo man die holen kann.....
 
hallooooo ich such doch die ganze zeit nixxx.....daaa!!!!sonst würd ich ja net hier Fragen....
 
Ich hab sie letztens im Karstadt Sport gesehen aber Ich geb nicht 180 Euro für ne Jacke aus die irgendein Gee aus Berlin trägt

Du Groupie alda

:oops:
 
oha karstadt oder was...is ja krass hätt ich net gedacht aber welches karstadt woher bisteß
 
looool wer will schon so ne scheiss jacke die irgendein pseudo gangsta trägt man wie peinlich kann man bitte sein
 
nein man, du must in ein speziellez undergroundgeschäft um sie dir zu holen.
hab aber keine ahnung wo so ein geschäft ist,;)
 
Original geschrieben von gang$ta.H.kinG
nein man, du must in ein speziellez undergroundgeschäft um sie dir zu holen.
hab aber keine ahnung wo so ein geschäft ist,;)


Achja so richtig underground !!!!!Woher bist du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten