Coolste Stadt Deutschlands??

Original geschrieben von Philiquid
Ich denke es gibt bei uns nen kleinen Altersunterschied, das macht auch ne Menge aus, mit 18 fand ich Düsseldorf auch noch geiler als Köln! Kommen halt Faktoren dazu! Alleine wie und wohin man geht etc.

Frauen? Ich stehe auf den typischen Prototyp, halt wo alle Männer schauen und "sau" sagen! Der Unterschied ist nur das ich diese Frauen auch kriege!

Ich bin aber 19 :oops: :D
Ich weiss welchen Prototyp du meinst ... :cool:
Ob ich die Frauen kriege? ;)
Ts. was bringst mir hier was zu sagen.
danach bin ich eh nur'n angeber :cool:
 
:oops: man schon traurig wo ihr euch alle so mit beschäftigt....
schon klar das da doch jeder seine stadt in der er wohnt reinschreibt..
völlig überflüssige frage...
 
ULM!!!!!!!!!!!;)
naja, wenigstens'n ganz kleines bisschen:(
Ne Ulm is cool, oder doch nich?:confused:

AAAAAAHHHHHH SCHEIß THREAD!!!!:mad:
 
Original geschrieben von Philiquid


Ich weiss ja selbst wer ich bin, obs mir hier einer glaubt ist mir egal, ich weiss ja was ich in meinem Leben erlebe!
Ich würde mich in meiner Freizeit niemals hier vorn Rechner setzen!

Zu cool dafür? :confused::rolleyes:
 
Also all ihr dorfkinder Stadt damit fält ja wohl 90 % hier schonmal weg über 1 mio bleibt nich mehr viel auf eins stehen berlin und münchen oder münchen und berlin die städte nehmen sich nich viel

hannover ist auf jeden fall mal das letzte da is es sowas von schwul das gar nichts mehr geht mei und bis auf so n paar dörfer geht eh nicht mehr viel loben sollte man vielleicht noch köln heidelberg und augsburg sonst jibbet nisch
hamburg hat leider vielzuwenig stail

p.s. bei uns heißen berliner krapfen :D
 
waow ich fürchte mich wo kommst du denn her ?
was willste machen ich mein die eibzigste schanze die du hast mich abzuziehen ist wenn ich auf deiner mutti bin und mich über deinen vater krank lach weil er in der ecke liegt und weint weil deine mutti zum ersten mal kriegt was sie verdient ***** kurva kuraz
 
Zurück
Oben Unten