Testbericht Cooles Flightcase für DJM-800, Macbook + Interface - Test von mir

realrasputin

Frischling
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
48
Hab mir vor 2 Wochen endlich mal ein Flightcase von der Firma "Zomo" zugelegt, und hab mir mal gedacht, darüber zu berichten. Was mich zum Kauf getrieben hat, ist folgendes: Ich bin öfters mit meine privaten Equipment unterwegs, und wollte endlich mal meinen Mixer sicher transpotieren und abschließen können. Nach ner Zeit kommen trotz grösster Vorsicht, eben Kratzer rein, und hab kein Bock das ich ständig eine Auge drauf wirf, wenn ich mit auflegen fertig bin, oder den Mixer irgendwo kurz stehen lassen muss. Auch wollte ich ne clever Lösung, wo ich fast alles unterbring. Leg schon seit ner Zeit mit Serato auf, und das Case bietet sogar noch extra platz für das Serato Interface! Echt vom Vorteil, auch die ganzen Kabel, die an dem Interface dranstecken, sind bei den Case gut versteckt, und die Kabelschächte ganz clever verlegt. Dazu brauch ich die nie mehr wieder an und ausstecken, hatte echt genervt, vorallem gehen die Kabel dadurch irgendwann in den Arsch. Ich benutz zwar kein extra keyboard für mein macbook (wie auf den Foto), hab da aber meinen Roland Sampler draufgelegt. Die Qualität von den Case ist ganz nice, keine Klebstellen oder sowas, die Verbeitung wurde gut gelöst, und wirkt echt solide. Wenn ich zuhause bin lass ich gleich alles in den Case, und stells nur auf meinen Tisch. Dazu sparst ich auch Platz beim macbook. Nur ist es bischen schwer wenn alles drin ist, aber das packt man schon, so um die 13 kilo dürften es schon sein. Is bei einen Technics aber auch nicht anders ;) Das Case gibts glaub ich auch für andere Mixer. Für diverse Controller wie den von Vestax, hab ich das Case auch schon gesehen. Echt ne Empfehlung! :cool: Hier ist n Foto, hab leider grad keine Digi cam, sonst hät ich n foto von mir upgeloadet!

Zomo_PM-800_Plus_NSE.jpg
 
Zurück
Oben Unten