Conquerer Of Words FINALE ( Beat EL vs. H aKa N )

Wer wird gewinnen?

  • h aka n

    Stimmen: 15 57,7%
  • beat el

    Stimmen: 11 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

........alda......

Was für ein dopes Battle!!!!!!!! Dachbalken :eek: ......schlitzohr :eek:

Was anderes als Draw wäre schlimmer als alle 10Gebote auf einmal zu brechen.....:eek:

boah....nur noch dope!
 
mir fällt zu meiner schande gerade auf, dass ich in fast jedem battle irgendwas mit weed gebracht habe, und das als strenger antiweedoholiker! :D
 
Hakan, ich glaub er meint den Reim Mac Gyver/Eckpfeiler in deinem Battle vs Beelzebub, aber ich habe keine Ahnung, wer den gekickt hat...kann auch sein, dass es "deiner" war...und unbewusst biten ist auch möglich
 
ich weiß nicht, irgendwie finde ich das beat el ein bisschen reimorientiert ist, deshalb vote 4 Hakan, aber beide sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr TIGHT!
 
hakan hats in meinen augen knapp gemacht, zu viele gezwungene reime auf beat el s seite
aba hakan : es heisst du "brätst" und nicht "bratest" :D
 
Also Kay Ge, Jamin Stab und Bloody haben schon bewertet ...
wernoch?
 
jack pott, thantos & rebuff

die schnellsten zwei die wählen sind dabei da wir gesagt haben 5 votings zählen
 
hui.

hr1 sehr reimorientiert, nicht mehr mein geschmack, da teilweise der sinn verloren geht. wörter wie weedpest sagen mir nicht zu.

hakan kontert fresh, scheisst ein bisschen mehr auf die reime und nimmt so den punkt mit. obwohl man brät und nicht bratet;)

hr2 kommt wieder sehr fresh. die punches sitzen und ich hab mich teilweise sehr weggepisst.
rr2: auch sehr fresh, die letzte ist die burnerline überhaupt. aber psychos hr ist kaum zu übertreffen, aber für ein draw reicht es in der runde.
also insgesamt ist für mich hakan der mack-daddy of the macks. gut, dass er mit mir etwas netter umgesprungen ist.
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
gut, dass er mit mir etwas netter umgesprungen ist.

man wächst mit seinen aufgaben :D

Also wars das: 2 von 5 Jurymember geben H aka N den Punkt, 2 ein Draw, also steht der Sieger wohl fest:

H aka N

In neidlosem:( Respect,

Beat El (Der Elmar Riachi unter den Desperados :D)
 
YEAH glückwunsch hakan, dick gefightet

DER ALTE UND NEUE CHAMPION H AKA N

sehr gut geschlagen von beat el, respect!!

das macht doch motivation für das nächste tunier h aka n nicht trippeln zu lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten