Computerspiele!

morrorwind hab ich auch ne kurze zeit gespielt. aber ging auf meinem pc überhaupt nicht, ruckeln ohne ende. aber des ist schon ziemlich cool,die ganzen freiheiten etc. thron des bhaal wollt ich immer mal spielen,aber da ich bg2 nach 2einhalb jahren immer noch nicht ganz durch hab,naja.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
morrorwind hab ich auch ne kurze zeit gespielt. aber ging auf meinem pc überhaupt nicht, ruckeln ohne ende. aber des ist schon ziemlich cool,die ganzen freiheiten etc. thron des bhaal wollt ich immer mal spielen,aber da ich bg2 nach 2einhalb jahren immer noch nicht ganz durch hab,naja.

hmmm....morrowind ruckelt bei mir auch ziemlich....aber irgendwie is das spiel das wert...und bg2 selber hab ich auch erst nach der installation von thron des baal geschafft....da ja die wachende festung aus thron des baal im hauptspiel integriert wird, kann man so nohc ganz gut erfahrung fürs ende sammeln...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


hmmm....morrowind ruckelt bei mir auch ziemlich....aber irgendwie is das spiel das wert...und bg2 selber hab ich auch erst nach der installation von thron des baal geschafft....da ja die wachende festung aus thron des baal im hauptspiel integriert wird, kann man so nohc ganz gut erfahrung fürs ende sammeln...

nix verraten!:D ich weiss gar nicht mehr wo ich war, ich glaub grad aus der unterwelt wiedergekehrt.obwohl ich war eigentlich schon aus diesem elfendorf.keine ahnung,irgendwo da.ich hab alle quests gemacht und will sie eigentlich auch alle noch machen,desegen dauert das auch alles so lange.ich hab eigentlich mal wieder bock,aber sich wieder ranzusetzen,...
 
Dies sind die PC-Spiele, mit denen ich mich bis jetzt am meisten beschäftigt habe bzw, die mir am meisten Spaß gemacht haben:

-Baphomets Fluch 1,2 (absolut geil, Hammer-Atmosphäre)

-Final Fantasy 8 (hab irgendwie mittendrin mal aufgehört, weil mir die Motivation fehlte)

-Baldurs Gate 1,2 (genau das Richtige für den Rollenspielfan)

-Icewind Dale 1(Ich bin bis zum Endgegner gekommen, ohne Cheats, Der ist aber übermächtig)

-Deus Ex (bin ich gerade dabei und schon fast am Ende)

-Return to Castle Wolfenstein

-Dark Projekt 1

-Unreal

-Total Annihilation/Command & Conquer

-The Dig

Dazu kommen noch die unzähligen Konsolenspiele, die ich auch sehr genial fand/finde und durchgespielt habe: Zelda, Metal Gear Solid, Resident Evil, Parasite Eve 2, Tony Hawks, Super Mario...

alles Hammer
 
Original geschrieben von Philipp
-Baphomets Fluch 2

naja, der erste teil is tatsächlich nen hammer....der zweite recht lau.....vor allem zu wenig spiel für zuwenig geld.....an einem wochenende durchgezockt...das darf nicht sein...
 
I.G.I 2 ist fett !!!

Final Fantasy 9 ist fett!!!

Metal Gear Solid sowieso!!!
 
Original geschrieben von KILLER PRINCE
und baphomets fluch kennt keiner?! :D

muhahah sau geil ... hab ich früher immer gezoggt ... man war das spannend...

ich zogg only counterstrike ...
 
find tactical ops besser als counter strike...splinter cell is auch recht geil!
 
Zurück
Oben Unten