Compton Rapper Problem unterschreibt bei Universal Republic

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Compton Rapper Problem hat einen Deal bei Universal Republic unterschrieben und wird noch in diesem Jahr sein Debütalbum veröffentlichen. Ein genaues Release-Date gibt es allerdings noch nicht, erste Single ist der Track "I'm Toe Up".

Problem machte sich als Ghostwriter für unter anderem Snoop Dogg, DJ Quik, Lil Wayne und Cool & Dre einen Namen. Zuletzt schrieb er einen von Cool & Dre produzierten The Game Track featuring Lil Wayne, den Song "Say Yeah" für Wiz Khalifa und zwei Songs für Chris Browns Act Lil Scooter.

Vor dem Album werden allerdings noch die beiden Mixtapes "The Streets Is Mine" und "Deal or No Deal, II" erscheinen.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
früher waren nur die rapper "bekannt" dann kam die zeit der producer und jetzt die der ghostwriter? :)
 
hahaha wiz khalifa´s "say yeah" ist von nem ghostwriter ? das ist mal so ein billich song, noch dazu mit nem eurodance sample...

ich hab die überschrift mehrmals durchgelesen und mich gefragt was denn bitte dass "compton rapper problem" für ein problem ist, bis mir auffiel dass "problem" wohl der name eines rappers aus compton ist:D
 
boah mzee solangsam regt ihr mich auf das doch keine news...

ja er ist in deutschland geboren aber mit kp glaub in alter von 2 bis 4 jahren nach amiand gewandert...
 
hahaha wiz khalifa´s "say yeah" ist von nem ghostwriter ? das ist mal so ein billich song, noch dazu mit nem eurodance sample...

ich hab die überschrift mehrmals durchgelesen und mich gefragt was denn bitte dass "compton rapper problem" für ein problem ist, bis mir auffiel dass "problem" wohl der name eines rappers aus compton ist:D

hab ich mir auch gedacht,
 
habe mal vor einiger zeit sein mixtape "deal or no deal" gehört ... fande ich ganz nett ... style ist schon ganz lässig, textlich nichts besonderes ...
 
scheisst ma auf den schoko toller Typ der sieht aus wie kany west, compton hat nur einen überraper das is lil eazy, er is n CC, und the game steht für piru, mehr brauch ma aus der gegend nich,
 
scheisst ma auf den schoko toller Typ der sieht aus wie kany west, compton hat nur einen überraper das is lil eazy, er is n CC, und the game steht für piru, mehr brauch ma aus der gegend nich,

was heißtn hier schoko toller Typ? machen wir jetzt auf rassist oder sind wir einfach nur wannabe schwarz?

Wenn juckts denn jetzt das Lil Eazy ein Crip is und The Game ein Blood?
:rolleyes:
 
du hast kein plan du toy, the game und lil sind real du spast, der kunde denkt das er real is wenn compton über sein name steht aber compton steht für gang kultur, und er is bestimmt nich ina gang wenn ich mir aeine myspace freunde so rein ziehe.



du machst mich blöde an wegen wannebe schwarz ,ficc dich ich bin n kraut aus l-berg47 ost-berlin, du bist harter dealer und machst auf cocain oder was, mach mich nich blöde an junge
 
du hast kein plan du toy, the game und lil sind real du spast, der kunde denkt das er real is wenn compton über sein name steht aber compton steht für gang kultur, und er is bestimmt nich ina gang wenn ich mir aeine myspace freunde so rein ziehe.



du machst mich blöde an wegen wannebe schwarz ,ficc dich ich bin n kraut aus l-berg47 ost-berlin, du bist harter dealer und machst auf cocain oder was, mach mich nich blöde an junge

jojo ich bin aus l-berg47 und jetzt du spast? soll ich mir jetzt vor angst in die Hose kaggen? du Opfer,was weißt du denn schon über Gangkultur?

Er Du kannst doch seine myspace kacke nicht mit seinen Leuten vergleichen:confused:dumm oder was?
glaubst du etwa bloß weil jemand in seinem Video ein paar Kanakz hinter sich hat und mit einer waffe rumwedelt gleich auch in wirklichkeit ein Gangstar ist?

Willst mir jetzt erzählen aufgrund seiner myspace sete siehst du das er kein Gangstar ist? bloß weil er keine Knarren auf seiner Page hat^^
das war ein Wink mit dem Zaunfall...und nun komm klar du Kind!
 
mann laber mich nich mit sachen voll mit dem leute geld verdienen wollen, er will nur den compton status, ficc den kunden, l-berg47 is die no-go-area fast im zentrum du spast, das is krautz hood und ich weiss über gang kultur viel weil ich docu biografien lese oder unendlich dvds schon gesehn hab, ausserdem kenn ich compton schon seit 92 als ich meine erste nwa kassete bekamm und seit dem interessiert mich das thema, komma klar du sprutz du bist so alt wie mein erstes sackhaar
 
und ja du vogel ne myspace seirte is der spiegel mit dem er sich verkaufen will und ich sehe keine codes farben oder interner street kram, seit eazys tot haben die surenos aus cali den g-funk übernommen junge, und lil eazy bringt in back
 
Ey?! Cool bleiben?


Wo der Typ herkommt und für wen er mal komische Texte geschrieben hat, ist schnurz... die mukke interessiert mich und was das angeht, habe ich auf seiner seite nix brauchbares gefunden....

peace
 
Zurück
Oben Unten