Common macht Werbung für PETA

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Gemeinhin machen Rapper ja Werbung für Dinge wie Kleidung, ihre eigenen Alben, Schuhe oder Schusswaffen. Auch Common hatte kürzlich bekanntgegeben, Teil der jüngsten Kampagne des Getränkekonzerns Coca Cola zu sein. Gemeinsam mit der Sängerin Mya werde er Werbefigur der "Real"-Kampagne sein und in mehreren TV-Spots auftreten.

Das es auch besser geht, bewieß [ssuche]Common[/ssuche] nun gleich selbst als jüngste Werbefigur der Tierschutzorganisation PETA. Er habe jüngst eine vegetarische Diät gemacht und wolle nun den Tieren ihr Leben nicht mehr wegnehmen. Solche Taten lägen nicht in seinem Herzen. Der HipHop-Community gab Common abschließend folgenden Rat: "If you eat better, you live better and feel better".

Quelle: www.intro.de
 
das vegetarische an der PETA find ich blöd, aber Pelzträger find ich auch zum kotzen, ebenso sportangeln und sportjagen..ban it!!
 
Original geschrieben von gonzo
das vegetarische an der PETA find ich blöd, aber Pelzträger find ich auch zum kotzen, ebenso sportangeln und sportjagen..ban it!!

Watt??? Angeln ist doch knalla, kannst die fische ja wieder frei lassen aber im Sommer angeln ist doch wieder der absolut geilste Vorwand um sich sinnlos wegzubreiten!

Und Jagen ist auch cool!
Man tötet ja nur alte und kranke Tiere:D :D
Ausserdem würde die uns auch töten wenn wir nicht cleverer wären!
 
Zurück
Oben Unten