COMICS

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Ich weiß ja nich, wies bei euch is, aba früher waren die Comicsendungen am Morgen und Vorabend alles für mich!

Meine Favoriten warn :

The Defender of the Earth

Saber Rider

Marshall Bravestar

und die Marvel und DC Serien (Spiderman, Batman etc.)

Später kam auch Hefte dazu.
SPAWN RULZ!!!!!!!
 
ich sag nur:

A-TEAM

AIRWOLF

KNIGHTRIDER
(war mir jedesmal peinlich wenn DAvid Hasselhoff in Ledermontur in ´ne
kneipe gegangen is...konnt ich net sehen)
TURBO BOOSTER!!!!

21 Jump street

yoop.

-fel-
 
Danke Leute, richtig coole Comics habta ja geposted
wink.gif
wink.gif
Die kenn ich auch, richtig gut gezeichnet und total bunt
wink.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
 
haha...naja..ein comic fällt mir bstimmt ein!
hmm..sheira&H-man...gaaanz früher..
wink.gif



-fel-
 
ich fand bis vor nem jahr oder so "the tenth" ganz cool...aber inzwischen...nee.

kennt jemand den "HATE"-Comic den Casper im film "kids" liest ?? den würde ich gerne mal lesen.,...
 
THE TENTH?
confused.gif
confused.gif
confused.gif
Der sieht fast so aus wie Spawn!!! Billige Kopie des King of Comic!


SPAWN STILL RULZ
 
ja, SABER RAIDERS die dopste sendung weit und breit... kommt die noch irgendwo?? was auch cool is, sind die POWER BUFF GIRLS auf cartoon network, oder BEAVIS&BUTTHEAD...
aber als comics rulen SPAWN, ASTERIX und alles von VAUGHN BODÉ!
peace!
 
ich weiß nich, aber ich find comics net so super. so als in comics rumblättern schickt schon als aber so ein paar hinternander find ich langweilig

skatemaster
 
ich hatte mal das cover von 'ner "HATE" ausgabe auf meiner festpladde...aus'm internet...da war auch noch mehr über "HATE"...hab aber die adresse nicht mehr...war irgend sowas bei geocities...

achja: ich kann kids nicht mehr sehen! ich hab den film jetzt bestimmt 25 mal gesehen! ich kann den fast auswendig...yo...
rolleyes.gif
 
SPAWN ist auf jedenfall am derbsten, schon weil Todd Mc Farly die Serie macht! PITT ist auch noch ganz gut, und Spider-Man zu Robert-Leefelds Zeiten war auch derbe! Sonst fand ich auch Youngblood immer ganz derbe! Ich find Image hat sowieso derbe Charas! Oder Dragon, oder wie derscheiß haist, wo die Hauptfigur so ein grüner Typ ist mit Exenkamm aufm Kopf und in jedem Comic zerfetzt wird. Aber da er halt eine Echse ist, wächst ihn alles wieder nach! Na ja, aber von den Zeichnungen kann nix mit Farly konkurieren!
PEACE!!!
 
kennt jemand LOBO? der is dope...wenn ihr mal n heft seht, sofort kaufen...das is so dermassen scheisse witzich, dat jibbet garnich...und zusätzlich auch noch vollkommen bescheuert...aba bei uns gibts die dinger nich mehr, deswegen kauft sich der kollege, der die teile gesammelt hat, die teile auch nichmehr=ich kannse nichmehr lesen*heul*...
 
auf CARTOON NETWORK rulen AUF JEDEN: cow&chicken !!!!!!

lobo ?? frääääägggg!!!!

pork: was glaubst du wie oft ich KIDS gesehen hab ?? ich würd ihn mir am liebsten TÄGLICH reinziehen....
 
Fett is auch : JLA,The Darkness, Green Lantern, X- Men (WOLVERINE!!!!!!!!)Dare Devil, Spawn/Batman Crossovers,Alpha Flight!

Pitt brennt auch!

@ BigMäk : Der Echsenmann is "The Savage Dragon" von Adam Rogers.

Und natürlich Todd McFarlane, heiß wie Feuer!!


Aber der beste is und bleibt Spawny!!!!!!!!
 
Oh nein,
diese langweiliigen scheiß comics am morgen sind jawohl das hirnrissigste was es gibt...
wenn man den namen schon hhört the defeneder of the earth dann kommt mir schon die galle hoch...also sowas iss schrott wie kann man sein kopf blos solchen schmerzen ausssetzen?
 
Jetz Stempel mich ma hier nich als geistigen Schwachmaten ab, die Comics am morgen hab ich auch nur mit 11-12 geguckt. Jetz les ich nur noch ab und zu Spawn, weils einfach bombt!

Ihr wisst ja SPAWN RULZ!
 
also die am morgen hab ich nie gekuckt, der totale schwachsinn.

Clever und Smart rocken, da werden den Leuten so dope die Augen rausgestochen ( ja ja ja ich weiss, ist auch schwachsinn, aber geil)

was ist mit den Simpsons?????????????
frieden......
 
Jaa endlich mal ein guter comic sendung oder wie auch immer die simpsons sind jawohl derbe korrekt, kennt ihr die folge mit dem hildfsaffen die kam erst letztens die war so correct
wink.gif
 
SPRINGFIELD CITY RULES!!

ich glaub ich hab so ziemlich alle folgen gesehen...dei mit dem hilfsaffen ist ok...nicht die beste, aber immerhin...

die absolut dopeste szene:
homer hat einen brief an mr burns geschrieben und möchte ihn selbst am postamt abholen, da er es sich mit dem brief schreiben anders überlegt hat...
homer (mit verstellter stimme): hallo. ich bin mr. burns. sind irgendwelche briefe für mich da?
postkerl: bestimmt mr. burns. wie heißen sie denn mit vornamen?
homer: woher soll ich das denn wissen?

boooaaahhh. da roll ich im kreis.

aber die geilst folge ist immer noch "homer und das chilli fest" und "homer geht zur marine"

meine katze heißt milhouse.
 
Zurück
Oben Unten