collabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich....;)

edit: aber damit das collabo auch erfolgreich werden soll, muss swite nackt auf dem tisch tanzen:rolleyes:
 
was is mit dem ersten beat????
war doch von pest ne???-mbmc sag dem ma das er den beat noch ein wenig verändern soll......
also steht ja n paar seiten vorher was...;)
 
BEAT ??

Welchen Beat nehmen wir denn jetzt ???
Ich mach hessen......
Was soll ich da noch verbessern, geht schlecht, weil ich den bei meinem Kumpel gemacht hab, der hat versch. progz und der is jez für 6 1/2 wochen nach paraguay !!!Urlaub die Ratte !
 
beat?

also ich würde 100% mitmachen aber ... ... welchen beat nehmen wir jetzt 100%??:confused:
 
@ alzreimer

also ich fand den pest beat am geilsten, der "bounce" , jedenfalls täte ich gern WIEN machen, also von wo bist du denn alzreimer?
 
muahahahha 2 beats gezockt, gleich mal anhören...

:)


[Bubbbbbbaaaaaaaaaaa sparxxxxxxXXXXXXXXXXXxxxxxxxxxx rulzzzZZZZZZzzzzzz . . .]
 
Jeah Mann..
100%iger NRW Representer CÜ ist am Start!

Schick ma 'ne Message, welcher Beat abgehen wird und wie lang mein Part sein soll....
 
also wir nehmen den ersten beat
und jeder soll nur einen 8zeiler machen, weil so viele mitmachen (und dafür burner 8zeilen)


wer will den ersten part kicken?
 
oh oh nun kommt die spannende Phase! Mal sehen ob da wirklich noch so viele mitmachen wie sich gemeldet haben! Ach ja ne Teinehmerliste wäre schon praktisch, nur mal so als Tipp!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
oh oh nun kommt die spannende Phase! Mal sehen ob da wirklich noch so viele mitmachen wie sich gemeldet haben! Ach ja ne Teinehmerliste wäre schon praktisch, nur mal so als Tipp!

--twoeleven--

mich würd mal die organisatorische scheisse intressieren...

jeder schickt sein part ohne beat einfach so aufgenommen oder wie ?
wie lang ?
welcher beat ?
inhalt vom text?

ach, klappt eh nich, wenn das gut werden soll mus man das viel "proffesioneleer" organisieren....
 
Original geschrieben von Ohaa


mich würd mal die organisatorische scheisse intressieren...

jeder schickt sein part ohne beat einfach so aufgenommen oder wie ?
wie lang ?
welcher beat ?
inhalt vom text?

ach, klappt eh nich, wenn das gut werden soll mus man das viel "proffesioneleer" organisieren....

wenn du professioneller bist dann könntest du doch die leitung übernehmen, meister:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten